UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • das Ergebnis stimmt, das Spiel eher nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sagt der da, gutes Spiel? Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Waren zwei gute Ecken von Maina, die zu den Toren führten :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mannschaft gibt alles im Rahmen der Möglichkeiten. Duda, der Erfahrenste Spieler, ist ein Totalausfall. Spiel geht rauf und runter und ist jetzt interessant anzusehen. 2:0 zur Pause etwas schmeichelhaft aber wenn die Tschechen keine Tore machen können ist das gut für uns.

  • defensiv müssen wir uns steigern, offensiv läufts nicht ganz rund. Aber Standards sitzen, das ist sehr positiv

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man weiß nicht was man sagen soll. Einige zeigen jedenfalls, dass sie zurecht eher Einwechselspieler sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • tolle Halbzeitanalyse.... 14 Minuten Werbung... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maina mit zwei ordentlichen Ecken, aber war der auch nur einmal in der eigenen Hälfte, um die Defensive zu unterstützen? Adamyan genauso!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Puh...Ergebnis ist top. Das Spiel nach dem 1:0 gefällt mir gar nicht.

    Zum Glück haben wir Schwäbe und machen dann das zweite Tor.

    Für die zweite Hz.wünsche ich mir das wir sicherer stehen und den Gegner nicht unnütz einladen. So gg Bochum dann gibt's was auf die Mütze.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: