UECL Spt 3 (Do 06.10.22/21.00) FK Partizan (H) 0-1

  • Schiri eher blind unterwegs

    Parmesan schlecht, mehr Druck auszuüben wäre deutlich cleverer gewesen für die

    Soldo, Martel und Huseinbasic von den B-Elfern haben mir gut gefallen

    Dietz muss den Ball im Tor unterbringen

    Adamyan muss den Torwart zumindest zum Halten zwingen. Generell könnte er mal irgendwann zeigen, dass er was mit Erstligafußball zu tun haben könnte, dieser angebliche "Königstransfer"


    Fazit: Die B-Elf sollte nicht immer nur darauf warten, dass die großen Burschen kommen und ihnen helfen. Bei dem Spiel sollte man nicht mit 0-1 in die Hz gehen.

  • Wenn dann schlagen wir uns heute selber. Hab Belgrad...warum auch immer

    ...stärker eingeschätzt.

    Hoffe das spätestens die Einwechslungen von Jonas...Skhiri...Ljubicic und Maina die Wende bringen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das mit den frühen Gegentoren ist eine echte Seuche. Sonst durchschnittliches spiel. Duda fand ich auch verbessert. Kainz top.

    Hoffe, da geht noch was.

  • Defensive muss zulegen, oft ein Hühnerhaufen.


    Mit Herrn M. hätten wir ein Tor mehr, der Doof.

    Wer ist Herr M :woman_shrugging: hab den Namen noch nie gehört hat der irgendwann mal beim FC gespielt? :thinking_face:

  • 1 blödes Gegentor nach einem Standard (kann immer passieren...) und am Ende der Halbzeit nochmal 5 schwache Minuten, ansonsten machen wir hier ein gutes Spiel - Wir haben viel Ballbesitz, spielen gut zusammen, spielen auch Chancen heraus (gegen so eine Taktik gibt es natürlich keinen Chancenwucher) - Eigentlich bin ich zufrieden mit dem was die Mannschaft spielt. Nur nicht mit dem Ergebnis.

  • Partizan führt und die wissen wahrscheinlich selbst nicht wieso.

    Dietz muss den natürlich machen, aber wir müssen mehr Abschlüsse generieren.

    Ich finde Partizan bisher noch schwächer als Slovacko.

  • Der Freistoß war halt auch ziemlich gut getreten von Natcho, sowas kann immer passieren. Trotzdem müssen wir eigentlich 2:1 in die Pause gehen. Ich hoffe auf Tigges für Dietz und Uth für Adamyan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soldo und Pedersen finde ich beide alles andere als souverän. Ich hoffe Partizan kommt nicht öfter vors Tor in der zweiten Hälfte. Und natürlich müssen wir unsere Chancen auch nutzen. Das Ding von Dietz ist ne 100%-Chance.

  • Ich finde wir spielen das ruhig, für volle Kapelle ist das noch viel zu früh.


    Ich finde das wirkt ziemlich erwachsen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wieder so ein typischer Kotzbrocken dieses Marzipan Belgrad. Machen ein billiges Glückstor und sonst nichts fürs Spiel. Nervig.