UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Ja, wirklich enttäuschend. Die Fallhöhe war nach den letzten 14 Monaten aber auch groß.


    Schade, dass Baumgart und Co. bei all ihrer tollen Arbeit den Profi-Kickern in den letzten Wochen konsequent ein Alibi für eventuell schwächere Spiele geben, in dem die Doppelbelastung immer wieder herausgehoben wird.

    Kann dieses Gejammer von Profisportlern nur schwer ertragen.

    Ich kann dieses Gejammer gar nicht ehr ertragen, es kotzt mich mittlerweile regelrecht an. Dann sollen sie ihre Ansprüche runterschrauben und irgendwo spielen, wo einmal in der Woche gespielt wird.


    Das tun sie aber komischerweise nicht. Im Gegenteil, alle wollen immer international spielen. Sollen sich eingestehen, dass sie nicht gut genug für dieses Level sind.

  • Zu viel Stress wohl für uns.

    Buli halten und gut ist es

    Dann brauchen wir uns für Europa zukünftig gar nicht mehr qualifizieren.


    Welchen Anspruch bzw. Ehrgeiz willste denn dann haben?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nix war das heute. NULL Chance heute das Spiel zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird nichts mehr, schade.


    Für Sonntag bin ich auch pessimistisch.


    Baumi hätte Uth mal einwechseln sollen. Evtl. noch nicht so weit


    Man merkt, das Lui fehlt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Endlich erlöst er uns von Pedersen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sorry aber wer soll den Anderson kaufen wollen? Der ist völlig kaputt vom Körper her. Leider werden wir auf dem sitzen bleiben.

  • Wer gegen Belgrad kein Tor macht und 3 Gegentore bekommt, hat nix in Europa verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 10 Mios mitnehmen und gut ist. Bin gar nicht mal so sauer das wir aus diesem Wettbewerb nun raus sind. Keller hat für diese Belastung einfach nicht den richtigen Kader zusammengebaut, da dies finanziell nicht möglich war. Ich hoffe nicht das uns das nun auch noch in der BL auf die Füße fällt?!

    Ich bin mir nicht so sicher ob sich das finanziell gelohnt hat wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen und Spiele gewinnen. Da sind die Prämien für das erreichen, die Strafe und die Kosten die entstehen. Keine Ahnung ob da wirklich was übrig bleibt.

  • Und der nächste brandgefährliche Abschluss 🙈 mein Gott wann haben die das verlernt?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wenn dann im Sommer Hector und Skhiri ablösefrei nicht mehr zu Verfügung stehen wird’s erst richtig bitter. Und ob sich Schwäbe mit seiner Performance das hier dann weiter gibt, wird sich auch erst noch zeigen müssen.