UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Wenn wir in Führung liegen wird man die Jungs hören. Ein paar werden schon da sein.


    Mindestens 50, Mucki und einige Ostböcke haben sich mit nem anderen Fan-Club zusammengetan meine ich. :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab heute gut ge :pile_of_poo: das wird :winking_face: :thumbs_up:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • schon mal eingeloggt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und, was sagt die Elite zur Aufstellung? Zufrieden?

    Oder Grund zum Meckern?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vernünftige Aufstellung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Sechser..Der Steffen weiß halt welche Beiträge es sich lohnt zu lesen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde mich freuen, wenn er wieder zur Doppelsechs finden würde.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • ------------------Schwäbe-------------------

    Schmitz--Soldo--Hübers--Pedersen

    -----------Martel------Skhiri------------------

    Adamyan----------Hector-----------Kainz

    -------------------Dietz------------------------

  • Es kann durchaus auch sein, dass Hector neben Skhiri spielt und Martel davor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch die MItte wird nichts passieren, die ist dicht :winking_face: Ich denke, dass wir heute, wie damals in der Quali 3-0 nach einem 0-1 (im "Hinspiel") gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke