Die Spiele der WM 2022

  • Krass. Argentinien verliert gegen Saudi Arabien.


    Das wäre heftig wenn die Saudis weiter kommen und Katar mit ihrer Mannschaft schön in der Gruppenphase rausfliegt. Das wird den Geldgebern sicher nicht gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ellyes und co. holen einen Punkt gegen Dänemark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmung ist Weltklasse gerade bei Mexico gegen Polen. Ich freue mich jetzt auf diese WM und die Spiele. Zu protestieren und zu Hause zu bleiben war Zeit genug, jetzt interessiert mich die nächsten Wochen nur noch das Sportliche. Geht mir das Deutsche Gejammer auf den Sack !

  • Stimmung ist Weltklasse gerade bei Mexico gegen Polen. Ich freue mich jetzt auf diese WM und die Spiele. Zu protestieren und zu Hause zu bleiben war Zeit genug, jetzt interessiert mich die nächsten Wochen nur noch das Sportliche. Geht mir das Deutsche Gejammer auf den Sack !


    Wenn man nicht will dass die andere Seite hier über die politische Seite schreibt sollte man es sich auch selber verkneifen andere für deren Meinung zu kritisieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass die Australier ihr Spiel nicht durchhalten können. Jetzt spulen die Roboter wieder ihre übliche Zirkusshow ab, aber die dummen Gesicht der Franzosen nach dem Rückstand war es schon wert.

  • Frankreich/Australien…zuerst nur Führung der Australier gesehen (oh dem nächsten Favoriten geht es an den Kragen….um dann später zu sehen 4:1, na ja)


    Dann aber gesehen, dass Giroud 2 der Aufholtore gemacht hat und bin jetzt neugierig, wie die Giroud Geschichte bei dieser WM weiter geht




    Anlässlich des Giroud Wechsel im Sommer zum AC Mailand (ital. Lieblingsverein meines Mannes) einen Artikel gelesen, dass Giroud in seinen Vereinen bei den Fans oft einen schweren Stand gehabt hätte. Seitdem dann in meinem Fokus, auch zu dem Testspiel im Sommer in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3:0 für Spanien nach einer halben Stunde. Das wird sehr schwer am Sonntag wenn man nicht endlich efizienter spielt und seine Chancen nutzt.

    Wir sollen Spanien schlagen ? Nicht mit dieser Gaukeltruppe. Keine Leader die das Heft in die Hand nehmen. Ich frage mich seit Jahren ob City einen Gündogan-Klon zur N11 sendet….

  • Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen. Auch heute nicht :partying_face: Ich denke das Germany nach der Vorrunde die Koffer packen kann und dann ist die WM 2023 für mich eh Geschichte :smiling_face_with_sunglasses:

    WM 2023 ist für mich auch Geschichte :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom