27 / Davie Selke (2026)

  • Das hat uns gersde noch gefehlt!

    So ein Mist, Für ihn und für uns. Ganz herzliche Genesungswünsche für ihn.

  • Menschlich gute Besserung. Für den FC wieder auf dem Platz stehen bitte nicht.

    So leid mir das für dich tut, aber spätestens nach dem Sommer wird er wieder Tore für uns schießen.

    Und das ist auch gut so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Menschlich gute Besserung. Für den FC wieder auf dem Platz stehen bitte nicht.

    Junge, Junge, dann zieh‘ mal sechs Tore ab.


    Und dann guck‘ mal, wen wir dafür verpflichten.

    Ach, Moment…


    Ich kann es eigentlich nur zurück geben:


    Menschlich gute Besserung. Für den FC hier schreiben bitte nicht.

  • Haste nen Scheiß Fuß…

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer war alles bei der Spendenaktion dabei? Das wären also 60€ pro Person. An wen spenden wir?

    Guck mal weiter oben, ich habe heute schon gespendet.


    Ich spende häufiger über die Spendenplattform „Hier mit Herz“, dort gibt es viele Projekte von kleineren Vereinen.


    Ich verlinke es dir mal.


    Und super, dass du auch mitmachst!


    Startseite Hier mit Herz
    Hier mit Herz#hiermitherz
    www.hiermitherz.de

  • Hennes2019 läuft zur Form auf :smiling_face_with_halo: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Menschlich gute Besserung. Für den FC wieder auf dem Platz stehen bitte nicht.

    Genau im Sommer keinen Spieler verpflichten können und dann Selke abgeben. Und dann um Herbst Rum Jammern das man keinen Stürmer hat. Gut das wir die Klasse halten und er bleiben wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und 60 von mir.

  • Menschlich gute Besserung. Für den FC wieder auf dem Platz stehen bitte nicht.

    Obwohl er so oft gefehlt hat, hat er 6 Tore erzielt. Zieh die mal ab. Im Sommer dürfen wir keine Spieler verpflichten, aber Selke trotz allem bloß nicht mehr bei uns spielen lassen.

    Genau mein Humor🤦‍♂️

  • Ah ich dachte wir wählen zusammen eine Destination. So hatte ich das vor der Saison ja vorgeschlagen.


    Edith: so hab jetzt auch an die Stiftung für krebskranke Kinder gespendet :prost: :thumbs_up:

  • Ich glaube in Belgrad sind wir damals mit 15 Spielern angetreten

    Rodi

    Danke dir für die Info


    Ich meinte jetzt aber nicht nur die Verletzungen meine ja auch das ganze drumherum was unseren FC betrifft.


    Aber auch was Verletzungen angeht ist es diese Saison ja nicht so das mal ein zwei Spieler für drei vier Wochen ausfallen das ganze zieht sich bei uns ja schon durch die ganze Saison

  • Ich kann mich noch bestens dran erinnern, als Bittencourt, Hector, Risse, Guirassy, Cordoba, Osako, Zoller, Pizarro und Maroh gleichzeitig ausfielen und man mit Risa und Klünter im Sturm gegen Wolfsburg 1:0 gewann.

    CobyDick


    Habe ja Rodi schon geschrieben. Würde ja keiner hier was sagen wenn mal 3-4 Wochen zwei Spieler verletzt sind das kommt ja überall vor aber bei uns ist es in dieser Saison ja schon ein Dauerzustand Selke, Uth, Waldschmidt, Thielmann .

    Dann kommt das CAS Urteil und die Transferspeere dazu,man hat das Gefühl es kann gar nicht schlimmer werden und dann kommt wieder einer drauf.

  • CobyDick


    Habe ja Rodi schon geschrieben. Würde ja keiner hier was sagen wenn mal 3-4 Wochen zwei Spieler verletzt sind das kommt ja überall vor aber bei uns ist es in dieser Saison ja schon ein Dauerzustand Selke, Uth, Waldschmidt, Thielmann .

    Dann kommt das CAS Urteil und die Transferspeere dazu,man hat das Gefühl es kann gar nicht schlimmer werden und dann kommt wieder einer drauf.

    Es ging mir darum, dass der FC schon öfter in schwierigen Situationen steckte, ohne dem jetzt eine Wertigkeit zu geben welche davon jetzt am schlimmsten war. Darum hab ich auch mehr aufgezählt als nur die Verletzten damals. Man stand ja auch ein paar Jahre vorher kurz vor der Insolvenz, was einer Transfersperre schon fast gleich kam, nur das sie nicht von außen auferlegt war. Wenn man dann sagt, man hätte in 50 Jahren sowas schlimmes wie gerade nicht erlebt, dann hat man meiner Meinung nach einiges verdrängt.