36 / Meiko Wäschenbach (2024+x)

  • 36 - Meiko Wäschenbach

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(31. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/2024+x1. BL- / -
    Position:Mittelfeld, ZM
    22/23- / -
    Geburtstag:13.01.2004
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:unklar
    Karriere
    bis 06/2019
    FC Hennef
    07/2019 - 06/2024+x1. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe, dass bald seine Vertragslänge bekannt gegeben wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Insbesondere was die hinter Benno Schmitz vakante Position des Rechtsverteidiger angeht, hat Baumgart aktuell überhaupt keine Bedenken. Der Grund: Die guten Leistungen von Youngster Meiko Wäschenbach. „Wenn ich sehe, wie Meiko das macht, musst du das mit 18 erstmal hinkriegen“, lobte der Trainer das Talent aus dem eigenen Nachwuchs und hob insbesondere dessen „Coolness“ hervor.


    Lob für Wäschenbach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich fände es einmal cool, wenn der effzeh seine Vertragslänge mal bekannt geben würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Meiko Wäschenbach (2023+x)“ zu „36 / Meiko Wäschenbach (2023+x)“ geändert.
  • Hat heute bei Zwoten ein ganz gutes, wenn auch unauffälliges Spiel gemacht, wurde aber ziemlich früh ausgewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich nicht verletzt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fälllt wohl auch vorerst aus. Schreibt der geissblog

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der nächste, :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich halte von ihm viel, ist aber jetzt nicht so, dass uns da einer aus Bundesliga-Kader wegbricht. Durch Verletzungen und Ausfallzeiten muss man durch, auch in der Birne und das lernt man auch unterklassig.

  • Ja, richtig schade für unsere U21. Vielleicht hätte er doch mal in den BL-Kader reinschnuppern können bei Ausfällen. Halte auch eine ganze Menge von ihm und hoffe, dass er den Weg hier (lange) weitergeht.

  • Was hat der denn genau ?

    Nicht näher definierte Muskel Verletzung. Mehrere Wochen Ausfall...


    Gute Besserung Meiko !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ist wieder im Training :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Berater ist (habe ich gerade nachgeschaut) ist OLP Sports - anscheinend kleine Agentur


    Meiko hatte zu Beginn der U21 2 x nicht im Kader gestanden, dann war er 6 Wochen mit einer Muskelverletzung nicht an Bord und hat 6 Spiele verpasst


    Man kann halt nicht alle halten, wenn Wäschenbach unzufrieden ist mit seinen Chancen beim FC, dann muss er halt wechseln.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Berater ist (habe ich gerade nachgeschaut) ist OLP Sports - anscheinend kleine Agentur


    Meiko hatte zu Beginn der U21 2 x nicht im Kader gestanden, dann war er 6 Wochen mit einer Muskelverletzung nicht an Bord und hat 6 Spiele verpasst


    Man kann halt nicht alle halten, wenn Wäschenbach unzufrieden ist mit seinen Chancen beim FC, dann muss er halt wechseln.

    Die Frage ist hier können wir uns das wirklich leisten bei einer Transfersperre, wenn der Junge wirklich gut ist. Das deswegen gleich ein Artikel im Kicker geschrieben wird wundert mich doch schon sehr. Das machen die doch kaum von selber. Schon schwierig was da mittlerweile bei den "Jungstars" abgeht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • skerfisen hat ja beschrieben (anderer Tröt ?), was gut bei ihm ist


    Aber nur gute Anlagen ist in meinen Augen nicht gut genug, Konstanz ist ja auch gefragt und die konnte er nun mal, auch wegen Verletzung (eine Muskelverletzung) evtl. noch nicht zeigen.


    Keller hat wohl bei dem Stammtisch gesagt, dass z.B. Justin Diehl durch seinen Einsatz in der U21 schon etwas bewiesen, sodass er die Beurteilung aus dem Sommer relativ einfach revidieren konnte. Und das muss man echt sagen, Justin war immer voll dabei, dem hat das komplette halbe Jahr bei der U21 auf keinen Fall geschadet.


    Es könnte ja sein, dass man Wäschenbach gesagt hat, er solle weiterhin Gas geben bei der U21 und er sei ein wichtiger Spieler für die nahe Zukunft - aber Wäschenbach will sofort?? - nebenbei er ist gerade 19 geworden.


    Diese Ungeduld manchmal, was willste da machen. Denn die vielen Beispiele, deren Ungeduld dann nicht belohnt wurde ist ungemein größer, als die anderen.

    Vielleicht kommt es auch ganz anders und wir Kölner blicken blöde aus der Wäsche, wer weiß.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: