36 / Meiko Wäschenbach (2024+x)

  • Habe nicht gesagt das alles gut ist was da geschrieben wird. Aber ich lese vieles quer. Bin aber gerne offen für eure Vorschläge wo man qualitativ gute News vom FC bekommt

    Das ist ja auch nicht verwerflich, bzw. geht sicher den meisten hier so. Wir wollen alle gern wissen, was in und um den Verein so passiert, und das am liebsten gestern.

    Meiner Meinung nach merkt man aber schon, dass die BILD beispielsweise keine exklusiven Infos mehr erhält- vielmehr wirkt sie wie die Opposition vom Verein, seit ihre Lieblinge nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.


    Es ist ja an sich eine gute Nachricht, dass nicht mehr alles direkt in der Presselandschaft zu finden ist, auch wenn das für Fans dann weniger news bedeutet.

  • ich kann nur hoffen, dass man ihm ENDLICH eine Chance gibt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn unser jetziger Trainer nicht schon ausreichend bewiesen hat, dass er auch junge Leute ins kalte Wasser wirft, dann weiß ich es nicht. Und wenn wäschenbach derzeit nicht dazu gehört, dann ist er anscheinend noch nicht so weit.

  • Also wenn unser jetziger Trainer nicht schon ausreichend bewiesen hat, dass er auch junge Leute ins kalte Wasser wirft, dann weiß ich es nicht. Und wenn wäschenbach derzeit nicht dazu gehört, dann ist er anscheinend noch nicht so weit.

    Und wenn er jetzt dazu gehört, dann ist er anscheinend soweit :winking_face:

  • soll spielen und helfen, das Gesocks zu schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War doch gut, dass es gestern bei der PK zur Sorache kam und T.S. es begründet hat, was noch bei ihm fehle usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann nur hoffen, dass man ihm ENDLICH eine Chance gibt!!!

    Ich fand ihn in den Testspielen und u19 Spielen (die man sehen konnte) eigentlich auffälliger als Finkgräfe. Hoffe, er kriegt seine Chance(n).

  • Für T.S. im Gegensatz dazu (noch) nicht = am besten selbst mal die PK anhören oder vom 7.3. die Presseartikel lesen (Kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäschenbach kommt noch. Er überzeugt seit Wochen im Training, hat halt große Konkurrenzsituation auf der Position. Martel ist gesetzt und daneben bleiben Ljubicic (heute natürlich gesperrt), Huseinbasic der es bislang überwiegend nicht schlecht gemacht hat, und Christensen, den der Trainer wohl auch schätzt. Dass er ihn als jungen Spieler nicht gerade im Derby reinwirft ist für mich jetzt nicht so die große Überraschung, einen Kaderplatz hätte ich ihm aber schon zugetraut. Aber der Trainer entscheidet strikt nach Leistung und macht das auch gut. Wäschenbach wird sich noch etwas steigern und mehr überzeugen müssen als die Konkurrenz auf seiner Position. Wir werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben, er hat wirklich ein riesiges Potenzial.

  • was mich mit unter sehr ärgert, dass man seine Vertragslänge nicht kommuniziert. Sein Vertrag wurde ja verlängert. Aber nirgendwo wird gesagt, wie lange er läuft... man kann nur hoffen, dass er deutlich länger läuft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was mich mit unter sehr ärgert, dass man seine Vertragslänge nicht kommuniziert. Sein Vertrag wurde ja verlängert. Aber nirgendwo wird gesagt, wie lange er läuft... man kann nur hoffen, dass er deutlich länger läuft...

    Wo finde ich die Info dazu? Meine letzte Info ist, dass sein Vertrag 2025 ausläuft.

  • das ist ja das Problem, dass man eigentlich nirgendwo eine Info dazu findet. Man hat den Vertrag wohl 2022 verlängert, als er 18 war. Also kann er maximal bis 2027 laufen, mehr als 5 Jahre macht keiner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ja das Problem, dass man eigentlich nirgendwo eine Info dazu findet. Man hat den Vertrag wohl 2022 verlängert, als er 18 war. Also kann er maximal bis 2027 laufen, mehr als 5 Jahre macht keiner.

    Das hier habe ich gefunden, dort steht der Vertrag würde bis 2025 gehen und der Artikel ist von September 2023. Ob es danach zu einer Vertragsverlängerung kam, ist mir leider nicht bekannt, wäre aber natürlich sehr wünschenswert und aufgrund des Potenzials gerne um 5 Jahre. Auf Transfermarkt steht sogar was von 2024, was natürlich übel wäre.


    https://www.come-on-fc.com/fea…C3%A4ngerungen%20anstehen.