• Bei Osiris und bei Apis… Du bist jetzt ein Wildschwein! :zany_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meinst du die erschrecken sich auch in meiner Tiefkühltruhe?


    Kleiner Spaß. Bevor hier böses ausbricht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tiere haben scheinbar einen höheren Stellenwert als Menschen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Kater ist schon von der Vorböllerei fertig und geht kaum noch raus in den letzten Tagen. Jetzt ist die Katzenklappe zu und er bleibt bis tief heute Nacht drinnen. Gegen 4.00 Uhr darf er dann wieder.


    Ich hasse Feuerwerk!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mein Kater ist schon von der Vorböllerei fertig und geht kaum noch raus in den letzten Tagen. Jetzt ist die Katzenklappe zu und er bleibt bis tief heute Nacht drinnen. Gegen 4.00 Uhr darf er dann wieder.


    Ich hasse Feuerwerk!

    Echt blöd für die Tiere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Drecksböllerei!


    Firetaco kenne auch einige Hunde, die seit Stunden zittern... hoffentlich gehts deinem Kater bald besser...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Hund ist ja nicht mehr.


    Was ich immer wichtig fand, dass man für sie da ist und an diesem Abend halt zu Hause bleibt oder für Betreuung sorgt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tiere haben scheinbar einen höheren Stellenwert als Menschen

    Schwachsinniger Kommentar

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde ich nicht, dass kannst du natürlich nicht beurteilen.

    Ich kenne jemanden aus der Nachbarschaft auf den dies zutrifft.

    Aber lassen wir das.

    Frohes Neues.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach mal so einen verallgemeinerten Kommentar dahingeschrieben, im Kontext von Silvester?

    Dann schreib worauf du dich beziehst.

    Mein Hund sitzt zitternd in der Ecke und weiß nicht wohin.

    Ich hasse die Knallerei, die hier seit Tagen abgeht, Tag Abend und Nacht.

    Dass deshalb Tierbesitzer die Tiere höher schätzen als Menschen?

    Verstehe ich nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde ich nicht, dass kannst du natürlich nicht beurteilen.

    Ich kenne jemanden aus der Nachbarschaft auf den dies zutrifft.

    Aber lassen wir das.

    Frohes Neues.

    Dann schreib es doch in einem anderen Fred. Hennes2019 hat sich den Haustiere Fred ausgesucht und entsprechend was gepostet. Du haust nen Einzeiler raus der einfach nur unpassend wirkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jeder, der schon mal Hund oder Katze hatte, weiß was bedeutet

    Kölsch hat wahrscheinlich keine Vierbeiner, noch nie besessen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder, der schon mal Hund oder Katze hatte, weiß was bedeutet

    Kölsch hat wahrscheinlich keine Vierbeiner, noch nie besessen

    Ich habe tatsächlich auch kein Haustier oder sowas, aber bei einem Post in diesem Fred kann man damit rechnen worum es geht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)