Testspiele 2023/24

  • Die Bälle von Katterbach sind der letzte Rotz. So schlampige Pässe

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hast du denn genug Bier da?

    Sonst wird es sehr schwer, das mitanzusehen. :face_with_tears_of_joy:

    Noch keinen Tropfen, aber wenn ich den Zwischenstand sehe,....

    Ein :prost:kann nicht schaden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch keinen Tropfen, aber wenn ich den Zwischenstand sehe,....

    Ein :prost:kann nicht schaden.

    Mach dir besser erstmal einen Kranz voll und gönn dir den in der Halbzeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hübers weiter grausam! Man! Was ist da los? So geht das nicht... auch Heintz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pause nach 60. Min?

    Habe ich was verpasst?

    Prost :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, und Fehler muss man erzwingen und dann schnell reagieren. :winking_face:

    Der fehler war vieles aber nicht erzwungen einfach schlecht vom IV . Das danach kritisiere ich auch gar nicht aber der Pass wird in der Bundesliga definitiv nicht so verspringen oder so serviert

  • 2. Viertel ging an uns. Jetzt unterm Korb etwas konsequenter, dann drehen wir das noch :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Waldschmidt der beste Kicker auf dem Platz. Aber auch immer wieder komplett untergetaucht, manchmal zu eigensinnig, oft einfache Zweikämpfe verloren. Schwankt andauernd zwischen geil und furchtbar...

    Ansonsten hinten ein Scheunentor, aber das macht mir für Heidenheim noch nicht so viel Sorgen, das sollte in einem pflichtspiel abzustellen sein. Nach vorne ging lange Zeit gar nicht, zum Schluss wurde es besser.

    Jetzt wird wohl munter durchgewechselt, bin daher weniger gespannt auf das Ergebnis, als auf die Leistung unseres Nachwuchses...


    Obuz macht ein bisschen auf Waldschmidt :zany_face: manchmal echt genial, dann wieder nicht zu sehen. Aber ich glaube, auf den können wir uns freuen :thumbs_up:

  • Die Abwehr kann nur besser werden.

    Nach vorne wurde es stetig besser meiner Meinung nach.


    Man muss aber aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Ein Testspiel, 6 Tage nach der Winterpause und neuem Trainer.

  • Die Abwehr kann nur besser werden.

    Nach vorne wurde es stetig besser meiner Meinung nach.


    Man muss aber aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Ein Testspiel, 6 Tage nach der Winterpause und neuem Trainer.

    Natürlich sollte man ein Testspiel nicht zu hoch bewerten, aber dieser Auftritt...

    Das kann man nicht einfach unter den Teppich kehren.