1. BL Saisonthread 2023/24

  • Sane tut auch gerade so als hätte Tel das Tor des Jahrhunderts geschossen. Was ein Trottel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • OK - gerade erst rein geschaut und dann noch zwei Muskatnüsschen auf der Kopfhaut verrieben.


    Kane auch mit Tor und Vorlage?! Na denn. Herr Tuchel wird heute besser schlafen.

    Lettore silenzioso

  • Bin jetzt schon froh das Bayern Kane hat das senkt die Chancen das Dosenclub, Pillen oder Wölfe um die Meisterschaft mitspielen

  • Frag mich ob sich Kane nicht ein wenig lächerlich vorkommt. Hätte vermutlich für das gleiche Geld oder sehr wahrscheinlich mehr mit ähnlichen "Legenden" wie wie Ronaldo oder Neymar in Saudi Arabien spielen können. Und das mit ein bisschen weniger Laufen und so Peinlichkeiten wie Lederhosen. Stattdessen darf er jetzt neben Kirmesattraktionen wie Sane und Gnabry den 20sten oder so Bundesliga-Meistertitel in Folge holen. Danke Bayern für diese "Bereicherung". Was für ein Spektakel. :yawning_face:

  • Sane tut auch gerade so als hätte Tel das Tor des Jahrhunderts geschossen. Was ein Trottel

    hast du mitbekommen, was der Tel nach dem Supercup hat für Anfeindungen ertragen müssen? Ich hoffe, dass du es nicht mitbekommen hast, sonst würde ich diesen Beitrag anders werten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte das mit Tel und der Reaktion, auch der Kollegen darauf mit bekommen

    Aber jetzt gerade auch nicht mehr daran gedacht, dass die Freude seiner Kollegen auch mit der Reaktion von Tel auf die Anfeindungen besonders gefeiert wurden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast du mitbekommen, was der Tel nach dem Supercup hat für Anfeindungen ertragen müssen? Ich hoffe, dass du es nicht mitbekommen hast, sonst würde ich diesen Beitrag anders werten.

    Ich habe diesen Superdupa Cup zwar gesehen. Aber was da im Nachgang passiert sein soll ist an mir vorbei gegangen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber was da im Nachgang passiert sein soll ist an mir vorbei gegangen.

    Er wurde übelst rassistisch angegangen. Deshalb auch der Jubel gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wurde übelst rassistisch angegangen. Deshalb auch der Jubel gestern!

    Hab mir das gerade aus der Presse entnommen.


    Das ist der Fluch der sozialen Medien. Da ist halt einfach kaum einer der die Kommentare überwacht und jeder kann, wer will sich Fake Accounts oder Bots erstellen. Und wenn du damit zur Polizei gehst musst du Glück haben an einen interessieren Polizisten zu geraten. Sonst bekommst du als Antwort er hätte keine Ahnung davon. Deshalb kann ich die Kommentar Funktion auch absolut nicht mehr ernst nehmen. Da hast du zwischen Pornobots und wirrköpfen alles dabei.

    Sollte absolut nicht sein wird man nur schwer eingedämmt bekommen ausser man deaktiviert die Kommentarfunktionm

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jotts Tor-Giraffe

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting: :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Döööööööööp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die ballern ganz schön heute bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.