1. BL Saisonthread 2023/24

  • Leverkusen spielt gerade so einen geilen Fußball. Bei aller Rivalität will ich, dass so eine Mannschaft Meister wird.

    Dir ist schon klar, dass die unser eigentlicher Erzfeind sind, oder? Die Rivalität mit dem Pack vom Niederrhein hat mehr Tradition, aber die IG Farben versucht unseren Verein seit Jahrzehnten aktiv zu zerstören. Sei es durch das konzentrierte Abwerben von Talenten im Einzugsgebiet, die Einflussnahme auf unsere Jugendspieler oder die bewussten Versuche Kölner als Publikum zu gewinnen (die Aktion damals nach dem Abstieg). Wenn wir kurz vorm Abgrund stünden, die würden nicht zögern uns den Todesstoß zu versetzen. Köln ohne Profifußball wäre der feuchte Traum für die. Die würden vermutlich nicht mal zögern ihr eigenes Kaff zu verlassen, um hier ihre Werbemannschaft zu etablieren. Davon abgesehen, dass es ein verbrecherischer, korrupter Dreckskonzern ist, aus einer Branch, die in Punkto Skrupellosigkeit der Tabakindustrie keinen Deut nachsteht... Niemals könnte ich denen auch nur etwas gutes gönnen...

  • Es gibt nur einen Erzfeind. Und es gibt Vereine, die die Bezeichnung nicht verdienen

    "I cant afford an actual signature"

  • Köln ohne Profifußball wäre der feuchte Traum für die.

    Mag sein. Aber selbst dann würden sie aus ihrer exzellenten Lage nix machen. Leverkusen ist eben immer auch Loserkusen. Und das vor halbleerem Stadion.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn das so bleibt, dann überwintern wir wohl auf einem direkten Abstiegsplatz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man sich mal überlegt, dass Darmstadt (!) zum jetzigen Zeitpunkt der Saison gut doppelt so viele Tore erzielt hat wie der FC….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Beim BVB wird's im Winter wahrscheinlich richtig krachen. Das ist so meilenweit vom eigenen Anspruch weg. Nicht nur, was die Torquote angeht, sondern auch vom ganzen Auftritt her, finde ich.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn man sich mal überlegt, dass Darmstadt (!) zum jetzigen Zeitpunkt der Saison gut doppelt so viele Tore in dieser Saison erzielt hat wie der FC….

    Ich glaube, das liegt nur daran, dass Shkiri und Hector weg sind.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Die Majas haben nicht einmal mehr Torchancen.

    Die kommen kaum noch vors Mainzer Tor. Das ist erschreckend schwach.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wahnsinn, Darmstadt schießt drei Tore in Hoffenheim. Haben die heimlich Pavel Olkowski verpflichtet?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Liegt alles nur an Hector und Shkiri, Baumgart holt das Maximum aus unserem Kader. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.