1. BL Saisonthread 2023/24

  • Jawoll 1-0 Bayern :thumbs_up:


    Läuft ganz gut bis jetzt für uns.


    Nur morgen gibt's für den :effzeh: nach den Ergebnissen kein kann oder sein sondern morgen gibt's nur es " muss" gewonnen werden und nix anderes

  • Bayern bitte weiter. Aber irgendwie soll da keiner gewinnen... aber für uns ists gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur gelb? nicht rot?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt. Der geht uns aber vor allem deswegen auf den Sender, weil wir selbst in der Geschäftsführung auf allen Ebenen in den letzten Jahren den größten Rotz abgeliefert haben.

    Stimmt, wir hätten uns auch ein paar zig Millönchen holen sollen ...

  • . Aber irgendwie soll da keiner gewinnen...

    grischa


    Heute Mittag fandest du noch gut das die Dosen gegen die Lilien gewinnen und heute Abend willst du das keiner gewinnt :thinking_face:


    :winking_face: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    Kannst du als Administrator und Vorbild bitte mal solche Wiedersprüche sein lassen??

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • 1-3 gut so...


    ne winter hast schon Recht.. Hauptsache gut für uns

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War bis " Jetzt" der beste Spieltag für uns was die Ergebnisse angeht


    Morgen kommt der Stempel vom :effzeh: drauf und die vorigen 7 Spieltage sind vergessen.


    Ich müsste morgen früh von 6 bis 16 Uhr in Kaiserslautern bleiben hab aber grade mit meinem Geschäftspartner telefoniert und er muss morgen fahren, damit ich morgen mit allen Usern hier im Brett die das Spiel im Fernsehn schauen die 3 Punkte feiern kann und Party machen kann.


    Derby Sieg :effzeh: :prost: :partying_face:

  • In Freiburg ist diese Saison aber der Wurm drin. Die CL bekommt denen gar nicht.


    Die spielen EL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe es inzwischen auch gemerkt, trotzdem läuft es nicht rund diese Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guirassy hat sich gestern verletzt und wird einige Wochen ausfallen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin gespannt, wie Stuttgart das verkraften wird. Können sie es als Mannschaft auffangen oder sind sie zu abhängig von Guirassy?


    Deren Sturmalternativen sind Undav und Silas, nicht Tigges und Adamyan, einbrechen dürften die nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt bitte ein Remis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke