1. BL Saisonthread 2023/24

  • Wäre ja nicht nur schlimm was den FC betrifft wenn Berlin Punkten sollte.


    Darf gar nicht drann Denken wo zum Ende der Saison dann vielleicht "Viezekusen" stehen könnte :woman_facepalming: :face_vomiting: :pouting_face:

  • die Bayern sind nur noch satt.. Gegen Bremen schon eine Arbeitsverweigerung! Heute bitte nicht auch!

    Na ja, 12:2 Torschüsse, 7:0 Ecken und 76 % Ballbesitz in der ersten Halbzeit. Das sieht nicht nach Arbeitsverweigerung aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann sollen die halt mal treffen... typisch wäre jetzt... ich spreche es mal nicht aus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich. weiter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das liegt an keinem Trainer, sondern an der Einstellung der Spieler! Unglaublich, was die da seit 2 Jahren für eine Grütze spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bor eh, Trainer von Union geht Sane ins Gesicht (geschlagen) ganz klar Rot hoffe der Wi.. Wird 5-6 Spiele gesperrt

  • Also wenn der Trainer von Union nur Ein Spiel Speere bekommen sollte dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    Das war Vom Trainer Tätlichkeit an einem Spieler.

    Finde ich wenn es ein Trainer macht noch schlimmer als würde sowas einem Spieler passieren. Ein Trainer muss sich noch mehr im Griff haben.


    Strafe müsste mindestens 4 Spiele sperre geben

  • am besten die suchen sich gleich den nächsten :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Rodi

    Hoffentlich nicht, was glaubst du wer das dann werden würde :woman_facepalming:


    100% SB

    ISt natürlich in diesem Geschäft immer die Frage was man so sagt. Aber für mich Klang es immer so Herzensverein Ja aber nie als Verantwortlicher dort anfangen. Ich möchte nicht suchen wollen aber meine auch das er das so ähnlich auch gesagt hat

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig