1. BL Saisonthread 2023/24

  • Sollte Bayern verlieren dann wars das 100% mit der Meisterschaft.

    Darf gar nicht drann Denken und erst recht nicht aussprechen wer dann Meister wird :face_vomiting: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Dennoch haben die Stand jetzt 7 Punkte mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt der letzten Saison

    Woran dies wohl liegt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe die Bayern selten so vogelwild gesehen wie heute. Und die Aufstellung von choupo-Moting verstehe ich halt auch null. so eine scheisse, dass Bochum führt. Unglaublich

  • Ganz ehrlich, so schlecht spielen die Bayern gar nicht, aber Bochum bringt eine perfekte Einstellung für dieses Spiel mit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Völlig verdient für den VfL. Wenn ich sehe, mit welcher Leidenschaft und wie eingespielt und mutig die zu Werke gehen, da liegen Welten zwischen uns am Freitag und Bochum bisher heute.

    Und das verstehe ich bei uns nicht.

    Wir haben 3 Spiele in Folge nicht verloren, Frankfurt geschlagen und bei uns ist nichts von Mut zu sehen.

    Stattdessen ängstlich, passiv und ohne die nötige Galligkeit.


    Im Vergleich zu uns wirkt irgendwie jede Mannschaft eingespielt, selbst Darmstadt.

    Keine Ahnung woran es liegt, aber bei uns sieht es so aus, als ob die Spieler zum ersten Mal zusammenspielt

  • Drecks Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt vor Bochum. Und die Bayern bis jetzt erbärmlich.


    Aufstellung: Neuer - Guerro Kim de Ligt Mazraoui - Goretzka Kimmich - Musiala Choupo - Mouting Müller - Kane. 11 hoch dekorierte Nationalspieler. Weltmeister, nationale Meister, CL Sieger, etc. Unglaublich.

    Lettore silenzioso

  • 7 Punkte zwischen Platz 7 und 15.


    Ist ne sehr ausgeglichen Liga im Mittelfeld

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.