1. BL Saisonthread 2023/24

  • Ja, das war nicht gut hoffentlich spielen die ähnlich überheblich und vielleicht können wir davon profitieren. Diesen Amiri bei Mainz hätte ich mir auch bei uns gewünscht der ist richtig stark. Zum Glück scheinen die vorne immer noch die besten Chancen zu vergeben.

  • Wichtig das die Pillen gestern gewonnen haben, der neue Trainer hat bei Mainz aber definitiv Schwung reingebracht mit dem Auftaktsieg und der Leistung gestern. Mainz hinter uns zu lassen wird nicht leicht.

  • Trotzdem darf man nicht vergessen das gute Leistungen und trotzdem verlieren eben auch mental schwierig sind wegzustecken.


    Da geht dir als Spieler schon noch einiges durch den Kopf die Woche. Da biste mehr am grübeln als nach einem Spiel in dem nichts lief.


    Daher sehe ich die Angst vor Mainz noch nicht. Aber trotzdem brauchen wir jeden Punkt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man stelle sich einmal folgendes vor:

    -------------------------------------------------------


    Gladbach verliert heute gegen Bochum. Köln punktet heute in Stuttgart. Mainz gewinnt in der nächsten Woche gegen Gladbach. Köln schlägt Leverkusen.


    Punktestand danach: Mainz 18 Punkte. Köln 20 Punkte. Gladbach 22 Punkte. Und dann fahren wir nach Gladbach.

    Lettore silenzioso

  • Und für Toppi II wird die Luft auch immer dünner

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg 1:1 gerade eben gemacht. Ist ja klar, dass alle vor uns punkten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das wars!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf Grund des schlechten Torverhältnis wären es sowieso 8 Punkte.


    Aber hilft ja nix. Wir müssen vor Mainz und Darmstadt bleiben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auf Grund des schlechten Torverhältnis wären es sowieso 8 Punkte.


    Aber hilft ja nix. Wir müssen vor Mainz und Darmstadt bleiben.

    Es geht nur um Platz 16… und das wird echt schwer genug. Traue Mainz in ihren nächsten 3 spielen durchaus 2 Siege zu (Gladbach, Bochum)