1. BL Saisonthread 2023/24

  • Unfassbar dass man heute den Ponys die Daumen drücken „muss“

    Mainz wird nicht verlieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puppen führen in Darmstadt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar dass man heute den Ponys die Daumen drücken „muss“

    Kniffelig. Sieg Kothausen, mehr Selbstvertrauen für nächsten Spieltag. Sieg Mainz ganz übel. Unentschieden mit einer Flut roter Karten usw. wäre wohl das Optimum.

  • War doch klar, für mich jedenfalls :face_vomiting:

    Gesocks :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir morgen die Pillen schlagen, wären es dann nur noch 5 Punkte aufs Gesocks... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Punkte bei den Hopps unnötig verschenkt und gegen so schwache Bremer nichts geholt.

    Die waren so schwach, die hätten wir schlagen müssen, dann hätten wir 5 Punkte mehr.


    Wir müssen endlich unsere Spiele gewinnen, daran führt kein Weg vorbei.

    Wenn wir selbst unsere Hausaufgaben machen, dann können wir schauen, was die anderen machen.

    Jeden Spieltag nur darauf zu hoffen, dass die Konkurrenz für uns spielt, wird mit dem Abstieg enden.

  • Aufregung weil Mainz ein wunderschönes Tor erzielt?

    Wartet doch mal ab...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four