1. BL Saisonthread 2023/24

  • Muss beileibe kein Vorteil sein gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte am Saisonende zu spielen. Dann wenn es sich für die um die Wurst geht. Mir wäre lieber wir würden alle Spiele gegen Mannschaften im Niemandsland der Tabelle spielen.


    Uns selbst damit hatten wir in den letzten Jahren unsere liebe Müh und Not. Die komplette Baumgartzeit hatten wir Probleme, wenn wir das Spiel machen mussten. Auch in unserer erfolgreichen Zeit. Gegen Mannschaften, die das Spiel nicht machen wollten, weil schwächer besetzt oder einfach keinen Bock mehr hatten, war die Ausbeute oft dürftig.


    Das haben wir auch in Pokal und Conference League gespürt. Am besten waren wir gegen stärkere und aktive Teams.

    "I cant afford an actual signature"

  • Traktor-Spacken zündeln ordentlich, hoffe es wird teuer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und zack Rot. Läuft.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Scheiß auf Wirtz, da wo er jetzt ist passt er hinn Steigerung wäre vieleicht noch Dosen.


    So aber heute vom Ergebnis schon mal gut gelaufen

  • Man muss da wirklich fragen, für wen das Ergebnis, außer für Stuttgart, gut gelaufen ist! Jetzt mal im Ernst und ohne Brille, einfach mal ehrlich: Wer glaubt denn wirklich noch immer! daran, dass der FC 9 Punkte nach 24 Spieltagen noch auf den rettenden Platz gegenüber Union, Wolfsburg oder Bochum aufholt?

  • Man muss da wirklich fragen, für wen das Ergebnis, außer für Stuttgart, gut gelaufen ist! Jetzt mal im Ernst und ohne Brille, einfach mal ehrlich: Wer glaubt denn wirklich noch immer! daran, dass der FC 9 Punkte nach 24 Spieltagen noch auf den rettenden Platz gegenüber Union, Wolfsburg oder Bochum aufholt?

    Es geht nicht darum woran man glaubt. Ginge es danach, wären wir laut Meinung einiger ja eh schon abgeschlagen Letzter.

    Es geht darum, sich zumindest Optionen offenzuhalten. Realistisch betrachtet muss unser Ziel lauten, den Relegationsplatz zu verteidigen. Auf der anderen Seite wäre es unklug, nicht da zu sein, wenn beispielsweise Bochum doch noch einbricht, und kaum mehr punktet. Ist das realistisch? Keine Ahnung- wichtig ist aber dass wir da sind, sollte das passieren.


    Dazu sind Niederlagen der Unsympathen aus Köpenick nie verkehrt.

  • Man muss da wirklich fragen, für wen das Ergebnis, außer für Stuttgart, gut gelaufen ist! Jetzt mal im Ernst und ohne Brille, einfach mal ehrlich: Wer glaubt denn wirklich noch immer! daran, dass der FC 9 Punkte nach 24 Spieltagen noch auf den rettenden Platz gegenüber Union, Wolfsburg oder Bochum aufholt?

    Ich denke ja und bleibe dabei Platz 15 ist das Ziel

  • Man muss da wirklich fragen, für wen das Ergebnis, außer für Stuttgart, gut gelaufen ist! Jetzt mal im Ernst und ohne Brille, einfach mal ehrlich: Wer glaubt denn wirklich noch immer! daran, dass der FC 9 Punkte nach 24 Spieltagen noch auf den rettenden Platz gegenüber Union, Wolfsburg oder Bochum aufholt?

    Warum 9 Punkte? Es sind 8 Punkte aufzuholen.

    Da Bochum und Union ein ähnlich schlechtes Torverhältnis haben, würde man das dann aufholen, wenn die ihre Punkte nicht holen und somit weiter Minus aufbauen.

    Klar ist das schwierig, allerdings machbar, da wir auch noch die direkten Duelle haben.

  • Bitte zwei Heimsiege für die Bayern und Dosen und ein Auswärtssieg in der Wellblechhütte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dosen führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bayern führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke