1. BL Saisonthread 2023/24

  • Der Dortmunder gerade gegen Musiala… auch rot! Aber passiert nichts. Kein var

    Finde ich tatsächlich nicht. Das ist maximal Gelb und gut. Obwohl ich mich da an Thielmanns Rote Karte erinnert gefühlt habe. Daher wird es wohl auch Argumente für Rot geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dortmund lässt einziges liegen. Sehr spannende Partie. Mal schauen ob beide das Niveau halten können in den letzten 35 Minuten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn das so bleibt, entscheidet sich die Meisterschaft wohl spätestens am 29. Spieltag, oder?

    Wenn wir gegen Bayern spielen.

    Wenn Lev alle 3 Spiele bis dahin gewinnt. Und Bayern ebenfalls 2 Spiele und dann gegen uns verlieren ist Lev Meister :face_vomiting:

    Sollte Bayern gegen uns gewinnen wird es eine Woche drauf entschieden.


    Natürlich ergeben sich andere Konstellationen wenn Bayern das Spiel dreht...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Lev alle 3 Spiele bis dahin gewinnt. Und Bayern ebenfalls 2 Spiele und dann gegen uns verlieren ist Lev Meister :face_vomiting:

    Sollte Bayern gegen uns gewinnen wird es eine Woche drauf entschieden.


    Natürlich ergeben sich andere Konstellationen wenn Bayern das Spiel dreht...

    Sind doch nur noch zwei Spiele bis zum 29. Spieltag.

    Wenn es so bleibt, muss Leverkusen zweimal gewinnen und dann sind sie Meister, egal, was Bayern macht.

    Sie werden Meister, die Frage ist nur, wann.


    Echt krass.

  • 2-0 Dortmund Partie durch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Lev alle 3 Spiele bis dahin gewinnt. Und Bayern ebenfalls 2 Spiele und dann gegen uns verlieren ist Lev Meister :face_vomiting:

    Sollte Bayern gegen uns gewinnen wird es eine Woche drauf entschieden.


    Natürlich ergeben sich andere Konstellationen wenn Bayern das Spiel dreht...

    Nicht nur Meister die werden auch noch Pokalsieger :face_vomiting: :face_vomiting: Dies Meisterschaft war nach dem direkten Duell so gut wie entschieden.

  • Bayern hat keine Lust. Ganz toll. Gegen uns haben die wieder Bock.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peinliche Bundesligasaison. Alles gescriptet!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Muss ich das mit dem Spiel durch doch nochmal korrigieren?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bayern hat keine Lust. Ganz toll. Gegen uns haben die wieder Bock.

    Da würde ich entschieden dagegen halten. Wir kommen genau zwischen Hin -und Rückspiel in der CL. Und als FC Fan rechne ich mir genau da eine sehr gute Chance aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da würde ich entschieden dagegen halten. Wir kommen genau zwischen Hin -und Rückspiel in der CL. Und als FC Fan rechne ich mir genau da eine sehr gute Chance aus.

    Die Bayern können gegen uns mit Standgas spielen und gewinnen trotzdem. Wir hauen uns doch die Dinger selber rein, bei den Fehlern die unsere Mannschaft immer wieder macht. Das Testspiel gegen die Truppe aus Island konnten wir noch nichtmal gewinnen. Ich bin froh wenn diese furchtbare Saison endlich zu Ende ist, auch wenn es dann eben in Liga zwei weitergeht. Aber auch dort gibt es tolle Duelle gegen Traditionsmannschaften, und hier und da wird dann auch mal ein Sieg mehr rauskommen als in der aktuellen Saison. Hoffe ich jedenfalls!

  • Die Bayern können gegen uns mit Standgas spielen und gewinnen trotzdem. Wir hauen uns doch die Dinger selber rein, bei den Fehlern die unsere Mannschaft immer wieder macht.

    Ich denke auch, dass die Bayern selbst im Schongang noch gegen uns gewinnen.

    Wie du schon sagtest, selbst wenn die nichts auf die Reihe bekommen sollten, dann hauen wir uns die Dinger doch selbst rein.

  • Die Bayern können gegen uns mit Standgas spielen und gewinnen trotzdem. Wir hauen uns doch die Dinger selber rein


    Ich denke auch, dass die Bayern selbst im Schongang noch gegen uns gewinnen.

    Nehmt es mir echt nicht übel aber Ich kann mit soviel Weinerlichkeit nicht Arbeiten. Auch mit dem Bewusstsein das Bayern nicht unsere Kragenweite ist. Aber trotzdem sind sie in dieser Saison angreifbar. Auch für uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nehmt es mir echt nicht übel aber Ich kann mit soviel Weinerlichkeit nicht Arbeiten. Auch mit dem Bewusstsein das Bayern nicht unsere Kragenweite ist. Aber trotzdem sind sie in dieser Saison angreifbar. Auch für uns.

    Das hat nichts mit Weinerlichkeit zu tun sondern mit Realismus. Wir schaffen es noch nichtmal eine Führung gegen eine Mannschaft aus Island zu halten, sorry wie dann gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga? Wird man leider heute wieder sehen!

  • Das hat nichts mit Weinerlichkeit zu tun sondern mit Realismus. Wir schaffen es noch nichtmal eine Führung gegen eine Mannschaft aus Island zu halten, sorry wie dann gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga? Wird man leider heute wieder sehen!

    Nein. Wir gewinnen und du kriegst dann Köln-Kalk-Verbot.