Naja, der trifft den schon... mit Unentschieden kann ich schon leben, beiden Kackmannschaften nur 1 Punkt
Da es heute leider nicht möglich war, dass beide ohne Punkte bleiben, finde ich nur jeweils 1 Punkt für beide noch ganz gut.
Naja, der trifft den schon... mit Unentschieden kann ich schon leben, beiden Kackmannschaften nur 1 Punkt
Da es heute leider nicht möglich war, dass beide ohne Punkte bleiben, finde ich nur jeweils 1 Punkt für beide noch ganz gut.
Union führt schon wieder 2:0. Kann doch nicht sein, die gehen mir mittlerweile nur noch auf den Sack.
Dreckspack!
Benedict Hollerbach nicht mal im Kader.
dem gings nur ums Geld, deshalb scheint es ihm auch egal zu sein.
dem gings nur ums Geld, deshalb scheint es ihm auch egal zu sein.
Dann soll er doch da versauern. Oder nach Saudi-Arabien wechseln. Was für ein Kackvogel
Benedict Hollerbach nicht mal im Kader.
Bei uns wäre es wohl Startformation vor 80.000 gewesen. Tja.
Man sollte dem Traktoristen seine Sirene rektal einführen und dann auslösen...
Wahsinn, wie schlecht er die beiden Elfer da geschossen hat. Junge Junge... Aber da muss man doch als Trainer sagen, dass ein anderer schießen soll.
und der will 11m schießen? Strunzdumm!
Ajorque „schießt“ sich mit seinen grottigen Elfern schon am ersten Spieltag in jeden Saisonrückblick
😂 nur gelesen
Aber was für ein Spieltag, ich hätte die Mainzer aber stärker eingeschätzt
Was für Ergebnisse am ersten Spieltag. Umso mehr weiß ich unser sehr gutes Spiel von gestern zu schätzen.
Egal wie gut oder schlecht der BVB gestern war: Wir haben auswärts mit Pech 1:0 gegen einen „Meisterschaftskandidaten“ verloren.
Aber was für ein Spieltag, ich hätte die Mainzer aber stärker eingeschätzt
Hinten ganz schwach verteidigt und vorne quasi alles liegen gelassen. Da wäre ein Unentschieden drin gewesen.
Vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen, das man nach dem ganzen TamTam um Hollerbach die Finger von ihm gelassen hat.
Heute nichtmal im Kader bei Union, aus welchen Gründen auch immer.
Bin mal gespannt wie viel Einsatzzeiten er bei Union bekommt?
Würde mich nicht wundern, wenn das Gastspiel von Hollerbach bei Union, nur 12 Monate anhält.
Bin mal gespannt wie viel Einsatzzeiten er bei Union bekommt?
Spätestens wenn die CL beginnt, wird Union in der Liga und im Pokal ordentlich rotieren. Und dann kommt auch Hollerbach auf seine Einsätze. Was für jemanden, der zuletzt in der 3. Liga unterwegs war, ja auch in Ordnung ist.
Würde mich nicht wundern, wenn das Gastspiel von Hollerbach bei Union, nur 12 Monate anhält.
Spätestens nächsten Sommer ist der wieder auf dem Markt.
Spätestens nächsten Sommer ist der wieder auf dem Markt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der noch diesen Monat an einen Zweitligisten verliehen wird.
Leute es war Der 1 Spieltag ...
Abwarten ..
Äh, gerade gesehen: Stuttgart führt in Leipzig
Sind die Stuttgarter so toll
Oder die RBs so scheisse
und wieso haben die dann die Bayern sooo geschlagen ….alles seltsam