Relegation: VfB Stuttgart - Hamburger SV

  • Vagnoman merkt man die Nervosität an alter Wirkungsstätte deutlich an, der sieht gegen Dompé öfter schlecht aus. Ansonsten viel Einsatz vom HSV (ist ja auch das Mindeste), aber so richtig klare Chancen eigentlich wenige. Wenn, dann geht es über Flanken, Müller wirkt da hinten im Kasten auch nicht wirklich sicher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie lange vor dem Tor der Stuttgarter war eigentlich das Abseits? Hatte das Gefühl dass da etliche Ballkontakte dazwischen waren.

  • Wie lange vor dem Tor der Stuttgarter war eigentlich das Abseits? Hatte das Gefühl dass da etliche Ballkontakte dazwischen waren.

    Klar waren da einige dazwischen, aber die hätte es nicht gegeben, wäre gleich Abseits gepfiffen worden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ausgleich Stuttgart, das sollte wohl die Entscheidung gewesen sein,

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schon wieder rum. Hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht.

    "I cant afford an actual signature"

  • So jetzt aber.


    Alle Rauten sind kacke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt wird’s auch tatsächlich ein langweiliges Spiel.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Gerade von Langeweile gesprochen, fangen sie an sich zu kloppen :partying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Muhahahahah

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum gab es Rudelbildung?


    Haben die wieder die Fans provoziert?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das war einer für den Saisonrückblick von Heuer Fernandes. Der ist allerdings auch der einzige Spieler beim HSV für den es mir echt leid tut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war einer für den Saisonrückblick von Heuer Fernandes. Der ist allerdings auch der einzige Spieler beim HSV für den es mir echt leid tut.

    Applaus für den Mitspieler der so blöd ist den Torwart, der eh schon angelaufen wird, anzuspielen.

    Der HSV hatte aber in beiden Relegationsspielen mehrerer solcher Abspielfehler drin. Die dürfen dir auf dem Niveau einfach nicht passieren.

  • Applaus für den Mitspieler der so blöd ist den Torwart, der eh schon angelaufen wird, anzuspielen.

    Der HSV hatte aber in beiden Relegationsspielen mehrerer solcher Abspielfehler drin. Die dürfen dir auf dem Niveau einfach nicht passieren.

    Nicht nur in der Relegation, die ganze Saison über. Und den Torwart immer aktiv in den Spielaufbau einzubeziehen ist ja auch so ein Element des tollen „Walter-Balls“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht nur in der Relegation, die ganze Saison über. Und den Torwart immer aktiv in den Spielaufbau einzubeziehen ist ja auch so ein Element des tollen „Walter-Balls“.

    Ist ja auch richtig den Torwart mal mitzunehmen aber nicht wenn der Gegner direkt daneben steht 🤣