FC II Saisonthread 2023/24

  • ist beim 2-0 geblieben laut kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fc führt

    Tor Justin Diehl

    Nach Vorlage Wäschenbach


    Die geissblogger haben einen Live Ticker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja die gewinnen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diehl und Pinto. :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil er torw schießt und damit dafür sorgt, dass wir nicht absteigen. Vielleicht ja sogar den Blick nach oben gerichtet

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wieso? Der Nutzen für die zweite ist doch groß. Letzte Saison war knapp und glück, dass wir drin geblieben sind. Zweite in Liga 5 wäre übel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leider auch so verloren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessant war zu sehen, dass Limnios auf der 10 eingesetzt wurde und einige der vielversprechendsten Angriffe (so auch das Führungstor durch Pinto) mit Steckpässen vorbereitete.

  • Ich Packe es mal hier rein. Im Interview geht es um seine Rolle in der U21. Wo er sich noch sieht. Was er den jungen Spieler mitgeben kann. Was mir auffällt ist das er immer wieder betont wieviel Zeit doch die Jungs aus dem NLZ brauchen. Er redet auch davon das es vollkommen normal ist wenn ein Spieler mal 1-2 Jahre braucht. Fand ich schon paar schöne Einblicke dabei. Paar Einblicke auch mal in die U21 zu bekommen


    Geisspod. Marco Höger im Interview

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • So Karten für heute um 18 Uhr gekauft,

    dann machen wir uns demnächst mal auf nach Kölle und dann bei Zeiten ins Franz Kremer :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viel Spaß und einen schönen Abend danach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth und Dietz in der Startelf

    Smajic auch


    (Dafür dann Downs und Finkgräfe morgen bei den Profis - meide gerade den J-Thread für morgen - wurde da wohl schon geschrieben)


    So kann los gehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: