FC II Saisonthread 2023/24

  • Das war heute ja nix. Ich glaube das Höger unverzichtbar ist, um die jungen Wilden zu leiten. Talent alleine gewinnt keine Spiele.

  • es ist 1-3 ausgegangen. Das effzeh Tor hat Finkgräfe erzielt. Schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, was ist denn mit unserem Wundertalent Diehl? Trifft ja gar nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, was ist denn mit unserem Wundertalent Diehl? Trifft ja gar nicht mehr.


    Hat doch am Wochende erst getroffen..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat doch am Wochende erst getroffen..

    Wenn es drauf ankommt trifft er nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin – kurzes Fazit von mir, falls es interessiert.

    Bin kein Experte aber hier so meine Sicht als Laie


    Ersten 15–20 Minuten waren wir richtig stark und die deutlich bessere Mannschaft. Aber keine nennenswerten Chancen.

    Keine Ahnung genau was dann passiert ist, dann hat SCP aber die Führung übernommen und gedrückt.

    Hinten waren wir echt mau. Kein Druck auf den Ball nix. Folgerichtig das 1:0 für SCP.

    1:0 sah unser Torwart aber auch nicht gut aus. Er lässt den Ball nach vorn abprallen und ein Stürmer von Paderborn verwandelt dann den Nachschuss.

    War zwar ein harter Schuss, aber unser Trainer hat früher immer gesagt, nie den Ball nach vorn wenn dann zur Seite.


    Direkt im Anschluss bekommen wir einen Freistoß aus guter Position.

    Ehrlicherweise sah es für mich erst nach Notbremse vom letzten Mann aus als ggf. rot, aber Schiri gibt Gelb, weil er noch einen anderen Spieler gesehen hat, der die Chance hätte verhindern können.

    Gut. Mit Ansage macht Finkgräfe das Ding sehenswert in den Winkel. Top Freistoß.


    Danach kam aber von uns nix mehr und auch von SCP nicht viel. Waren aber etwas stärker.

    Gehen 1:1 in die HZ.


    Nach der HZ hat Paderborn deutlich mehr investiert und auch ein paar richtig schöne Spielzüge gemacht. Haben uns dann hinten an die Wand gespielt und hätten sogar noch 1-2 mehr Tore machen können.


    Fazit: Verdiente Niederlage, mit extremen Schwächen in der Abwehr. Man hat Baumgartspiel mit dem intensiven und extremen Anlaufen erahnen können.

    War aber eher schlecht umgesetzt und in 2-3 Szenen, wo wir dann doch mal den Ball erpresst haben, fehlte die Handlungsschnelligkeit um daraus was Verwertbares zu machen.


    Mit schlechtem Wetter und Kälte eher eine Spiel 2/10 - würde ich jetzt nicht weiterempfehlen XD

  • Paderborn ist eh nie zu empfehlen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • sehe ich ähnlich, dass es wohl dieses Jahr wirklich "leichter" scheint. Daher wäre es wirklich gut, wenn man bis zum letzten Saisondrittel vorne dabei bleiben würde. Sehe kein Team jetzt deutlich besser besetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll.


    ALTER ICH SCHWÖRE! FC AMATEURE!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich habe gerade die Aufstellung gefunden (App)

    Thielmann spielt mit heute in Velbert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, und ich hoffe er trainiert auch nächste Woche mit der Mannschaft :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • führen 4-1 durch 2x Bakatukanda, Diehl und Saliger

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir können es diese Saison schaffen, wenn es gewollt ist

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja mega!! das fünfte hat Dietz gemacht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke