Relegation: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Ich glaube, die pfeifen nicht mehr an.


    Ob die Wiesbadener Rufe "Absteiger" hilfreich sind, glaube ich nicht.


    Allerdings wäre ich auch nicht glücklich, wenn sich Gäste so verhalten.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich würde den Gästeblock räumen lassen und danach das Spiel fortsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob die Wiesbadener Rufe "Absteiger" hilfreich sind, glaube ich nicht.

    Als wir 2011 in Frankfurt gespielt haben, kam das aus dem Gästeblock auch als mehr Polizisten als Spieler auf dem Platz waren.


    Da kann man nur hoffen, dass alle heil nach Hause kommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Oh wie ich dieses dreckige Pack ohne Trikots oder sonstige Vereinssymbole im Block liebe. Wie bei uns weißt Du dann auch ganz sicher, wer nicht wegen Fußball da ist.

  • na ja die Gästefans musste aber reinlassen! Die haben ja nix gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja diese vermummten Affen regen mich in jeder Kurve auf, das sind keine Fans, zum kotzen!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wow. Das war eigentlich ein Elfmeter, glaube den hat man situationsbedingt jetzt nicht gegeben :flushed_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Immerhin konnte das Spiel beendet werden. Nun fangen die Bielefelder wieder an zu eskalieren.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das Problem ist das Alte, es passiert ihnen nichts.


    Polizei sehr deeskalierend.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich habe heute eine Menge Pack gesehen.


    Und einen MANN.

    Ja, allergrößten Respekt und Hut ab vor FABIAN KLOS.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • allergrößten Respekt für Fabian Klos. Quasi der Hector der Arminia. Sein Interview spricht Bände. Echt heftig was bei Armina abgeht. Von Liga 1 in Loga 3 in 2 Saisons :flushed_face:

  • Ostwestfalen, Idioten…

    Fabian Klos = Legende bei den Arminen… „Fans“ heute größter Abschaum.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII