DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • hahahahahahahah, die Deppen vom DIenst mal wieder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich liebe diese Stimmung!

    RWE!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • jetzt fehlt noch ein Tor für RWE bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Glücksschweine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV hat in dreimal 90 Minuten diese Saison 8 Gegentore kassiert, drei davon gegen einen Drittligisten. Mit dieser Art von Fußball und Defensiv steigen die doch im Leben nicht auf. Wenn Glatzel und/oder Benes sich verletzen oder mal die Form etwas verlieren, dann werden die in der Liga irgendwo zwischen Platz 6 und 8 landen. Das ist ja kompletter Wahnsinn was der Trainer da spielen lässt defensiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja, habe das Tor vernommen, wohne ja keine 10 Busminuten vom Stadion entfernt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel in Leipzig wird unterbrochen! Deppen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lok ist der allerletzte Dreck!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mal sehen ob es wirklich ein Spielabbruch gibt mit einer ernormen Strafe.

    Eventuell sogar Spielausschluß. Das würde vielleicht mal etwas verändern.

    Ohne knallhartes Durchgreifen verstehen es die Idioten wohl nie :pouting_face:

  • Spiel in Leipzig wird unterbrochen! Deppen!

    Böller zwischen die eigenen Rollifahrer auf der Tartanbahn.


    Was für ein Abschaum. Da schämt man sich für die Menschheit

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom