DFB Rde 1 (Mo 14.08.23/20.45 Uhr) VfL Osnabrück (A) 3-1 n.V.

  • Er war aber bei weitem nicht so schlecht wie ihn einige sehen

    Es geht nicht darum, dass er ein Totalausfall war - so ist das nicht. Wir alle wissen halt, dass er es besser kann. Das Tor war natürlich Bombe! Ohne Frage.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Unser Hector "Ersatz" gefällt mir sehr gut. Hinten rechts passt es überhaupt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum ihr alle immer Olesen so schlecht seht, weiss ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmitz Katze TorKönnte Nummeriert werden zur Auswahl zum Tor des Monats.


    Kainz gefällt mir heute nicht, Ball Verluste, Fehlpässe und Standerts

  • Chabot bist du bekloppt lass die Hand da weg. Bloß nicht mit so undiszipliniertheiten den Gegner zurück ins Spiel holen

    Nichts passiert und bisschen Stärke gezeigt... Schiri stand direkt daneben.

    Alles gut so.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • husembasic auch noch nicht richtig im spiel, teils nachlässif

    Was mir aber bei ihm wieder aufgefallen ist, ist, dass er sehr spielintelligent ist. Der läuft oft goldrichtig oder antizipiert genau, wo das Spiel hingehen wird. Ich bin froh, dass er spielt, der ist ein Rohdiamant.

  • Im Prinzip genau das Spiel, was zu erwarten war. FC gut und konzentriert angefangen, dann nach 20 Minuten etwas den Faden verloren. Osnabrück anschließend mit Emotionen und Härte, da haben wir aber gut dagegen gehalten. Traumtor von Benno, beide Neuzugänge in der Startelf wussten zu gefallen. Die Führung wird uns jetzt helfen. Bin guter Dinge für die 2. Halbzeit!

  • Für mich Olesen und Huseinbasic die Schwächsten bislang. Schmitz muss die gesamte rechte Seite alleine beackern, weil Huseinbasic nichts nach hinten macht und auch nicht in die Tiefe läuft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß ja nicht was einige hier zu meckern haben. Osnabrück ist 2 Wochen weiter und wir sind Chef auf dem Platz. Klar, es klappt noch nicht alles, aber wir haben eine absolut professionelle Einstellung und bringen das auch rüber.

    Mehr erwarte ich nicht. Der Rest kommt noch :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up: :FC:

  • Im Prinzip genau das Spiel, was zu erwarten war. FC gut und konzentriert angefangen, dann nach 20 Minuten etwas den Faden verloren. Osnabrück anschließend mit Emotionen und Härte, da haben wir aber gut dagegen gehalten. Traumtor von Benno, beide Neuzugänge in der Startelf wussten zu gefallen. Die Führung wird uns jetzt helfen. Bin guter Dinge für die 2. Halbzeit!

    ... dem ist nichts hinzuzufügen 😁🤗😉

  • Wir machen ein solides bis gutes Spiel. Wir stehen hinten weitestgehend sicher, spielen Chancen heraus und führen.

    Gute Leistungen bis jetzt: Pacarada, Waldschmidt, Martel

    Mehh: (Trotz Tor) Benno, Husi, Kainzi.

  • Szene gesehen? Gut dass er nicht alles mit sich machen lässt und sich wehrt.

    klar aber Hand an den gegnerischen Kopf und runterdrücken ist dämlich, hast du nen krummen Schiri und ne aufgeheizte Stimmung kann auch so ne Kleinigkeit nach hinten los gehen.


    Einfach nicht provozieren lassen und das Ding jetzt locker runter spielen

  • Schmitz Katze TorKönnte Nummeriert werden zur Auswahl zum Tor des Monats.


    Kainz gefällt mir heute nicht, Ball Verluste, Fehlpässe und Standerts

    Also entweder schaltest Du die Worterkennung an oder aus 😬

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • teamplayer, aber ja, da fehlt mir auch die Phantasie

    Einige Fehlpässe. Aber auch viel Lauf-und Nervarbeit, stellt mitunter ordentlich zu.

    So schlecht als dass man ihn hier jetzt wieder anzählen muss war er meiner Meinung nach nicht. Das ist heute auch kein Spiel wo man als ZM glänzen groß kann. Bisher zumindest.

    Von „gut“ ist er aber auch ein Stück entfernt. Das sind Kainz und Huseinbasic aber genauso.

  • Ich weiß ja nicht was einige hier zu meckern haben. Osnabrück ist 2 Wochen weiter und wir sind Chef auf dem Platz. Klar, es klappt noch nicht alles, aber wir haben eine absolut professionelle Einstellung und bringen das auch rüber.

    Mehr erwarte ich nicht. Der Rest kommt noch :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up: :FC:

    So ist es! Jegliches Gemecker können wir uns sparen, kommt früh genug aber bei manchen gehts halt schon nach 20 Minuten los :woman_facepalming:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“