35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Hab ihn mir gestern da gewünscht, wo TS in hingestellt hat. Weil er halt Tempo und Dribbling hat. Vielleicht etwas überdreht. Jedenfalls hat er mir als LV disziplinierter besser gefallen.

  • überdreht ja aber wenn man dagegen den Einsatzwillen von Finkgräfe zu Allidou auf der anderen Seite gesehen hat waren das Welten.

    Er hatte auch gute Tempodribblings und tolle Zweikämpfe. Keine Frage.

    Ich fand sein Raumgewinne und sein Passspiel eine Reihe weiter hinter meist relevant besser.

  • Den Start ins Trainingslager verbrachte Max Finkgräfe wohl auf der Massageliege. Der Linksverteidiger fehlte am Montagabend bei der Auftakt-Einheit in Algorfa, Timo Schultz erklärte anschließend: “Max macht aktuell Belastungssteuerung wegen seines Rückens. Ich gehe aber davon aus, dass er im Laufe der Woche wieder auf den Platz kommt.”


    Pause in Spanien, Gespräche mit Bundestrainer: Finkgräfe auf DFB-“Zettel”


    Dieser Tage muss man ja die Daumen drücken das es nichts ernstes ist. Hoffentlich wirklich nur um Max zu schonen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, denn anscheinend hatte Max im vergangenen Jahr ähnliche Beschwerden mit dem Rücken und daher will man ihn tatsächlich schonen (steht bei express)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ....das er im Laufe der Woche wieder auf den Platz kommt,..

    hört sich für mich als FC Mensch nicht gut an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, dass man ihn mal zum Zahnarzt schickt :winking_face: Manchmal können es Kleinigkeiten sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • is nit wahr. Wir haben echt Kacke am Schuh

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • so langsam nervt es nur noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut ist, dass das Spiel erst in 9 Tagen ist. Bis dahin sollte das Problem hoffentlich erledigt sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • naja, wäre mal schön, mit der Mannschaft Abläufe zu trainieren.


    Da fallen jetzt Finkgräfe, Martel, Huseinbasic und Thielmann aus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was machen wir nur falsch? So viele Verletztungen und kleine Wehwehchen sind doch nicht mehr normal. Irgendwas läuft doch da schief, schon die ganze Saison lang. Wäre auch zu schön gewesen, wenn mal ALLE Spieler im Trainingslager Dinge einstudieren könnten, um die Abläufe defensiv und offensiv zu verbessern. Mir läuft es schon wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich an das Spiel in Augsburg denke. Bis dahin ist zum Glück noch Zeit, aber auch nicht mehr allzu viel...

  • Noch schlechtere Nachrichten gab es derweil um Max Finkgräfe. Der Youngster reiste am Mittwochmorgen aus dem Trainingslager ab, um sich in Köln weiterer diagnostischer Untersuchungen zu unterziehen.



    Na super habs doch geahnt. Geht mir das auf den Sack :pouting_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch schlechtere Nachrichten gab es derweil um Max Finkgräfe. Der Youngster reiste am Mittwochmorgen aus dem Trainingslager ab, um sich in Köln weiterer diagnostischer Untersuchungen zu unterziehen.



    Na super habs doch geahnt. Geht mir das auf den Sack :pouting_face:

    Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

    Man kann die Uhr danach stellen, wann jemand ausfällt. :face_vomiting: :pouting_face:

    Man kann jetzt schon Wetten darauf abschließen, wer sich im Trainingslager noch verletzt.