Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg über das Autobahnkreuz. Lasst euch ordentlich feiern
U19 Saisonthread 2023/24
- grischa
- Geschlossen
-
-
Orden für alle!
-
Glückwunsch U19 zum Sieg
-
Ein toller Abschluss für die U19 nach einer sehr schwierigen Saison.
Toll ist, dass so viele (11!!) Spieler des Pokalsieger-Teams jüngerer Jahrgang sind und auch im nächsten Jahr die U19 verstärken können.
Blazic im Tor, von der Hitz, Chukwukelu, Spitali, Zimmermann, Harchaoui, Hekmat, Borie, Niang, Yakisir, Carella.
Wobei ich sicher bin, dass zumindest Harchaoui schon für die U21 mit Blick zu den Profis eingeplant wird. -
Gibt es von dem Spiel irgendwo Videomaterial?
-
Laut KStA soll Stefan Ruthenbeck vor einem Wechsel zum KSC stehen.
Ich darf sagen, dass ich ihn recht gut kenne und kann mir das einfach nicht vorstellen!Die U19 ohne Ruthe!
Meiko Wäschenbach soll mit ihm nach Karlsruhe wechseln.
Die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht aufhören.
P.S.: Ist das vielleicht das Kompensationsgeschäft für den Wechsel von Christian Eichner zu uns? Er soll eine Ausstiegsklausel über 1 Mio haben.
-
Laut KStA soll Stefan Ruthenbeck vor einem Wechsel zum KSC stehen.
Ich darf sagen, dass ich ihn recht gut kenne und kann mir das einfach nicht vorstellen!Die U19 ohne Ruthe!
Meiko Wäschenbach soll mit ihm nach Karlsruhe wechseln.
Die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht aufhören.
P.S.: Ist das vielleicht das Kompensationsgeschäft für den Wechsel von Christian Eichner zu uns? Er soll eine Ausstiegsklausel über 1 Mio haben.
Oweia.
Ruthenbeck wäre ein herber Verlust.
Und dann noch Wäschenbach dazu.
Fängt jetzt die große Flucht an und wenn ja:
Warum?
Warum wollen plötzlich alle weg?
Was stimmt da nicht?
-
Was stimmt da nicht?
Der "seriöse" Journalismus des KSta hoffentlich.
-
Der "seriöse" Journalismus des KSta hoffentlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alles erfinden.
Wäre zwar besser für uns, wenn es nicht stimmen würde, aber ich kriege ein bisschen „Angst“.
-
Naja, da steht “ihm werden Kontakte zum KSC nachgesagt”.
Das hört sich nicht so an, dass er “vor einem Wechsel stehe”.
Da steht übrigens auch, dass man überlegt, Urbig zum Kapitän zu machen. Und das kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alles erfinden.
...
Ich glaube schon, dass die Momentan alle Gesprächsfäden die irgendwo gesponnen werde als Meldung raus hauen. Selbst die eigenen beim Mittagessen in der Kantine.
Die haben doch auch nix zu verlieren. Momentan werden so viele Meldung raus gespült, dass sich nachher keiner mehr erinnern kann, wer mehr Unsinn produziert hat.
Aber wenn sie DIE Spekulation raus geblasen haben, die zugetroffen hat, dann können sie darauf aufbauen.
Zu Ruthenbeck: Bisher war das Bild in der Öffentlichkeit, dass er nicht ins Rampenlicht will und sich beim FC in der Rolle U19 ganz wohl fühlt. Sollte sich da was geändert haben, muss seine Einstellung zu Ambitionen oder dem Umfeld geändert haben. Denn räumlich hätte der KSC keine Logik, wenn er auf beständiges Fahrwasser baut. Da sollte es im Westen genug Jobs geben. Sollte er am Chefposten interesse haben, müsste sich seine kommunizierte Sichtweise auf einen Cheftrainerposten gewaltig geändert haben.
Wir werden es sehen.Selbst wenn uns alles um die Ohren fliegen sollte, wäre Panik der schlechteste Berater. Dann hieße es erst mal die größten Löcher stopfen und das Absaufen verhindern. Dann gilt es die entsprechenden "Katastrophenschutzmitarbeiter" zu finden. Aber geordnet vom Verein und nicht vom Mob hier.
-
Naja, da steht “ihm werden Kontakte zum KSC nachgesagt”.
Das hört sich nicht so an, dass er “vor einem Wechsel stehe”.
Da steht übrigens auch, dass man überlegt, Urbig zum Kapitän zu machen. Und das kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen.
Ja, nichts gegen Urbig, aber das wäre ja der größte Witz.
-
Wäschenbach hat doch noch Vertrag meines Wissens. Und Ruthe auch, also was soll die Panik?
-
Ruthe hat einen unbefristeten Vertrag hier beim FC
Und letzten Sommer/Herbst hat er von der Wertschätzung durch den FC gesprochen und wie sehr er das schätze. Und im Gegenteil dieses hochloben und tieffallen als Trainer bei den Profis nicht behage.
Vor kurzem gab es so zwischendurch Videos vom FC mit Ruthenbeck oder als er total gerührt war, als Downs ihm das Trikot mit Widmung geschenkt hat. Hörte sich bisher für mich anders an, wir werden sehen
Welche Verbindung hat unser Kölner eigentlich zum KSC?
-
Der FC hat den Vertrag mit Kayhan Sancarbarlaz vermutlich langfristig verlängert. Er spielt seit der U12 beim FC und ist im Defensiven Mittelfeld zu Hause. Herzlichen Glückwunsch
-
Die U12 des FC ist heute durch einen 4:2-Auswärtssieg beim MSV Duisburg Westdeutscher Meister geworden.
Einen herzlichen Glückwunsch an Trainer Maxim Berghaus und das Team.
Morgen (11 Uhr) hat die U14 im Heimspiel gegen den MSV Duisburg die Chance, es der U12 und U15 gleichzutun und ebenfalls Westdeutscher Meister zu werden.
-
Oops, falscher Thread.
-
Am Nachwuchs hängt es schon mal nicht
-
Der FC hat den Vertrag mit Kayhan Sancarbarlaz vermutlich langfristig verlängert. Er spielt seit der U12 beim FC und ist im Defensiven Mittelfeld zu Hause. Herzlichen Glückwunsch
Kayhan hat sehr viel Verletzungspech gehabt, besitzt aber großes fußballerisches Talent.
Von daher macht die Verlängerung wirklich Sinn.
-
(...)
Verlassen wird die Kölner hingegen nach Informationen von Transfermarkt Samuele Carella. Den 18 Jahre alten Mittelfeldspieler zieht es nach acht Jahren im FC-Nachwuchs zurück zum Stadtrivalen FC Viktoria Köln. Dort erhält Carella, der 2023/24 17 Partien für die U19 absolvierte, einen Einjahresvertrag.
(...)
-
grischa
Hat das Thema geschlossen.