27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Augsburg besser und nicht zu Unrecht da wo sie stehen. Wir haben nicht verloren. Die spiele Bayern, Freiburg und Augsburg sind schwer aber Bochum, Darmstadt, Union, Heidenheim (weil gerettet) müssen gewonnen werden

  • Okay, es scheint vorbei zu sein und das Feedback ist extrem schlecht. Wo hat es am meisten gehapert? Defensive, Aufbau oder Angriff?


    Zwei, drei Zeilen reichen mir.


    Danke

    Augsburg mit Saisonrekord und 25 Torschüssen. Absolut glücklicher punkt.


    Das sollte alles sagen.

  • 1 Punkt bei starken Augsburgern. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

    Wichtig ist, dass wir noch immer alles in eigener Hand haben.

    Es zählt nur Platz 16, und der ist noch immer in Reichweite.

    Von daher ist jetzt keine Zeit den Kopf hängen zu lassen.

    Noch sind wir ja nicht abgestiegen.

  • Was für eine Schwäche zweite Hälfte mein Dank an Hübers, Chabot und Schwäbe. Ach ja und für die Rettungsaktion von Thielmann. Wir wollen auf einen Dreier spielen :thinking_face: aber können keinen Pass über drei Meter spielen. Alter Schwede sorry das ist doch nicht Bundesligareif. Für mich hilft jetzt nur noch ein Wunder. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir sollten für die zweite Liga planen.


    Das reicht so nicht.


    Wirklich schlimm. Augsburger Scheiben schießen

    Was willst du da planen? In Liga 2 geht das Gemurkse so weiter. Ach ich vergaß, die U21-Spieler reißen uns da raus.

  • Tja, mir fehlt ein wenig die Fantasie wie man mit solchen Leistungen die Klasse halten will. Auf der anderen Seite, bis auf das Bayern Spiel, kann man tatsächlich alles noch gewinnen - die Spiele müssen auch erst mal gespielt werden. In Mainz auf keinen Fall verlieren und sich nicht so dusselig anstellen...
    Also machbar ist das sicher noch irgendwie... :thinking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Lächerliche Einstellung, wenn wir mit diesem Konzept in das Spiel gegen Mainz gehen na dann gute Nacht.

    MZ wird hundertprozentig mit der richtigen Einstellung zu uns kommen dafür wird deren Trainer schon sorgen.

    Ob unser Trainer das auch schafft unseren Spielern zu vermitteln um was es geht und sie bis zu den Fluss spitzen zu motivieren da bin ich mir nicht so ganz sicher

  • Da fährst du eine Woche ins Trainingslager, um dich nochmal so richtig auf den Abstiegskampf einzuschwören und um nochmal einiges einzustudieren und dann kommt so ein Spiel dabei raus…


    …In allen Belangen untergelegen und nur mit viel Glück einen Punkt geholt und gefühlt wollte eigentlich so richtig keiner wirklich was reißen heute.


    Das nächste Mal besser zuhause bleiben, damit CK nicht mit Ausgaben belastet werden muss.

  • Ich hatte wirklich Hoffnung in die Länderspielpause und das Trainingslager und dann so ein blutleerer aufritt.


    Das heute war für mich persönlich frustrierender als klatschen wie in Leipzig.

  • Kommen jetzt die Spiele, die der FC gewinnt?


    Ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Schlimme ist, selbst wenn wir uns irgendwie in die Relegation retten sollten, dann gehen wir mit so einer Leistung da sang- und klanglos unter.

    Was machst du dir schon heute Gedanken über ein Spiel das vielleicht garnicht stattfindet und falls dann erst in 8Wochen?


    Ja 1Punkt ist zu wenig.


    Am Ende hat man zum Glück kein Spiel Unentschieden gespielt, das man hätte gewinnen müssen sondern hier eher einen Punkt gewonnen. So ein TSG in der 93. Ausgleich kassieren hätte ich schlimmer gefunden.


    Bringt niemanden da unten irgendwas, dieser Spieltag.

  • Lächerliche Einstellung, wenn wir mit diesem Konzept in das Spiel gegen Mainz gehen na dann gute Nacht.

    MZ wird hundertprozentig mit der richtigen Einstellung zu uns kommen dafür wird deren Trainer schon sorgen.

    Ob unser Trainer das auch schafft unseren Spielern zu vermitteln um was es geht und sie bis zu den Fluss spitzen zu motivieren da bin ich mir nicht so ganz sicher

    Verstehe. Mainzer Serie und so

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da fährst du eine Woche ins Trainingslager, um dich nochmal so richtig auf den Abstiegskampf einzuschwören und um nochmal einiges einzustudieren und dann kommt so ein Spiel dabei raus…


    …In allen Belangen untergelegen und nur mit viel Glück einen Punkt geholt und gefühlt wollte eigentlich so richtig keiner wirklich was reißen heute.


    Das nächste Mal besser zuhause bleiben, damit CK nicht mit Ausgaben belastet werden muss.

    Du spielst gegen Augsburger die 4 mal in Folge gewonnen und dickere Eier als ein Zuchtbulle haben und denkst da nimmt man so einfach 3 Punkte mit? Nee, wir haben Augsburg gut geärgert und nen Punkt mitgenommen das ist positiv. Die Spielweise sollte sich aber gegen Bochum zeigen das man gewinnen will und wird sonst war es das ziemlich schnell