25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • Keine Gnade, heute brennt der Wellblechpalast!


    SIEG ODER SPIELABBRUCH!

    Muss gestern Abend schon ordentlich gebrannt haben da. Pyrotechnik, Schlägereien, mehrere Personen in Gewahrsam. Hoffentlich benehmen sich unsere heute rund um das Spiel!

  • Hoffentlich lässt man diese Idioten, die man gestern in Gewahrsam genommen hat, erst frühestens morgen wieder frei. So ein Gesockse gehört nicht ins Stadion!

  • Ob jetzt 40.000 grunzen, oder 39.800 macht wenig unterschied :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So auf geht's in die Ponybude.

    O8 neben dem gästeblock.

    Ich will einen ekligen, leidenschaftlichen und kämpfenden FC sehen. Dann gibt's drei Punkte.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • So wie unsere Mannschaft zur Zeit spielt muss man davon aus gehen das es ein schwieriges Spiel wird. Aber auch in diesem Spiel werden wir Chancen bekommen. Gladbach ist auch nicht viel besser als wir .Also, konzentriert spielen. Entweder wir gewinnen 1:2, oder unentschieden 1;1.

  • Also ich bin heute morgen mal wieder im Selke-Trikot gelaufen.


    Als ich das das letzte Mal gemacht habe, haben wir unentschieden gespielt und Davie hat eine Bude gemacht. (Gegen Heidenheim).


    Also heute wird das getoppt, heute macht er zwei und wir gewinnen.

    Weil ich 35 Minuten gelaufen bin, macht er die in 35 Minuten.


    Merkt euch das.

  • Ich habe ja irgendwie im Gefühl, dass heute die Stunde von Adamyan schlägt. Gegen die Pillen hat er ein gutes Spiel gemacht und Pech im Abschluss (Pfosten und elfmeterwürdiges Foul), aber heute legt er den Bauern mindestens einen rein. Wenn dann noch die zwei Selke Tore dazukommen wird es ein ungefährdeter Derbysieg! Come on FC!!!

  • Wie offensichtlich will es die Mafia noch machen? Wo ist Aytekin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab eigentlich gar kein Gefühl heute was das Spiel betrifft, weder positiv noch negativ.

  • Die Bauern lassen nach gestern Abend/Nacht wohl die Choreo und den Support sein, mal sehen was unseren heute wichtiger, ist die Hohlbrotkollegen im "Knast" (Die da gestern aufgelaufen sind, nicht alle Ultras :winking_face: ) oder der Support des Vereins.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Du Scheiße.

    Wie offensichtlich will es die Mafia noch machen? Wo ist Aytekin?


    Unter dem haben wir Wettbewerbsübergreifend erst 5 von 30 Spielen verloren, ich finds gut. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie offensichtlich will es die Mafia noch machen? Wo ist Aytekin?

    Zwayer hat uns öfter glück gebracht alsnden Gladbachern. Mein Bruder (Gladbach Fan) ist auch am Schimpfen mit Verweis auf 2018, wo aus deren Sicht vor Terrodes grandiosem Last Minute Tor der Elfer von Zwayer nicht gegeben wurde.

  • Die Abfahrt des Bus Konvoi war schonmal sehr schön anzusehen.


    Nehmt ihnen alles schenkt ihnen nichts!


    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unter dem haben wir Wettbewerbsübergreifend erst 5 von 30 Spielen verloren, ich finds gut. :winking_face:

    Wenn er auf beiden Seiten gleich Scheiße pfeift, solls mir recht sein. :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ne ne Piller... heute brauchen wir einen, der im Zweifel mal für uns pfeift...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne Piller... heute brauchen wir einen, der im Zweifel mal für uns pfeift...

    Wenn es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit durch Schiris geben würde, würde wir noch 10 Siege einfahren und sicher die Klasse halten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser geht es momentan wohl nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,