01. (Sa 19.08.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 0-1

  • Bislang ein ordentliches Spiel


    Carstensen ist interessant und man sieht auch die ersten Ansätze warum er heute spielt.


    Wenn er dazu noch seine Quote an Passgenauigkeit steigert (ist bislang nicht gut), dann haben wir dort einen guten Transfer für die kommenden Spiele.


    Alles in allem hoffe ich auf unsere Physis

    Man hat gesehen wie Reus und Sabitzer schon erste Anzeichen von der Intensität anzumerken ist.


    Eigentlich genauso weiterspielen und versuchen im letzten Drittel noch präziser zu spielen - dann ist was drin.


    PS: ist schon „lustig“ wie Dortmund 3-4 Elfmeter reklamieren will. Ob man die leicht touchiert, oder wir im Strafraum den Kopfball gegen den Kopf - nicht mal Hand, oder Schulter angeschossen.


    Hauptsache immer schön diw Hand heben und um einen Elfer betteln.


    Zu Aytikin


    Für mich pfeifft er bislang hervorragend. Lässt auf beiden Seiten viel durchgehen und hat das Spiel voll im Griff.

  • Selke darf den gerne machen....aber egal.

    Wir treten vernünftig auf nach all den Abgängen und das gegen eine Top Mannschaft!


    Wie Baumgart sagte: Uns muss man auch erstmal schlagen"! Finde ich mega die Aussage.


    Darmstadt und Heidenheim hinter uns lassen über 34 Spieltage...darum geht's. Und diese Bemchmark wird unser Anspruch sein müssen! (Mindestens)



    Wir werden es schaffen sage ich heute! Weil wir mit einer der besten MANNSCHAFTEN sind!

    Zu wissen was man kann und was nicht kann am Ende den Ausschlag geben. Und ich bin dann mit euch der Fan des siegreichen Vereins😅

    Beste Grüße
    Muecke

  • Übrigens, jetzt mal so im Suff, bin ich gegen Augsburg im November live dabei und wieder in Köln. Musste mir ja selbst viel anhören das ich ein Fake wäre etc...


    Da ich niemals erfahren habe worum es geht ist da die Gelegenheit für alle, die mich für einen Fake halten da, das wir bitte vernünftig miteinander umgehen im Zukunft.


    Ich bitte alle Zweifler nur darum mich nicht anzugehen wenn ihr erkennt das ich nicht der bin für den ihr mich gehalten habt.

    Werde mit meiner Family da sein und habe keinen Bock auf Stress oder Schlimmeres

    Beste Grüße
    Muecke

  • Selke läuft aber nicht mehr rund, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Adamyan kommt gleich wohl

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da haben wir es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selke wieder kaputt ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Frühzeitig raus, hoffentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Süle besser aufgepummt wie der Ball?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke es waren 60 Minuten abgesprochen und er wird seinen Körper sehr gut kennen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke