01. (Sa 19.08.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/240-1Heim4722121391-67
    2022/233-21-6Auswärts487132843-96
    2021/221-10-2Gesamt
    95
    29
    25
    41
    134-163
    2020/212-22-1





    2019/201-31-5





    2018/19--
    2017/182-30-5
    2016/171-10-0
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 26

    1. Sieg (13) 50%
    2. Remis (7) 27%
    3. Niederlage (6) 23%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Bor. Dortmund (A)“ zu „01. (19.-20.08.23/Zeit) Bor. Dortmund (A)“ geändert.
  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • Crasser Auftakt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig geiler Auftakt. Direkt vor 80.000 Leuten. Fußballfest. Mehr kann man sich als Fan eigentlich nicht wünschen.


    Und ich wage mal zu behaupten, dass es eher von Vorteil ist Teams wie Dortmund und Bayern am Anfang der Saison zu bespielen, als wenn die richtig ins Rollen gekommen sind.

  • Eine gute Möglichkeit, direkt mal ein Statement zu setzen :grinning_face_with_big_eyes:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hoffentlich nicht Sonntags.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer tippt auf Niederlage? Nordkorea ist geladen :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thinking_face: ich weiß ja bald nicht, ob wir hier mal über freie Meinungsäußerung, freies Handeln sprechen sollten….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auswärtssieg :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „01. (19.-20.08.23/Zeit) Bor. Dortmund (A)“ zu „01. (Sa 19.08.23/18:30) Bor. Dortmund (A)“ geändert.
  • vermutlich sehr zügig. Rechne mit spätestens kommende Woche.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer tippt auf Niederlage? Nordkorea ist geladen :nerd_face:

    Ich


    Falls der FC gewinnt würde ich mich freuen und es darauf schieben das der BvB noch nicht vorbereitet gewesen ist.

    Falls der FC verliert kann ich sagen das ich es vorausgesagt habe. Von daher: Win-Win

  • Wird natürlich ein ganz dickes Brett zum Auftakt. Aktuell fehlen Kobel, Schlotterbeck und Reyna. Vor allem Kobel ist natürlich ein wichtiger Faktor und es steht noch nicht fest, ob er bis zum ersten Spiel wieder fit ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wird ein schwieriges Spiel. Wie sind "Underdgog" Aber in jedem Spiel werden wir die Gelegenheit haben zu punkten. Der FC hat schon oft bewiesen das man gegen starke Gegner gut gespielt hat.

    Also, ein Sieg is immer moeglich,

  • Nichts strukturelles bei Uth und Selke, Hübers auch gesund:


    Keine strukturellen Verletzungen
    Nach dem DFB-Pokalsieg in der ersten Runde beim VfL Osnabrück traten gleich drei Profis angeschlagen die Heimreise nach Köln an. Am Dienstagnachmittag konnte…
    fc.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.