09. (Sa 28.10.23/18:30) RB Leipzig (A) 0-6

  • Ich hatte echt keinerlei Erwartungen an das Spiel, aber das wir denen so viele Geschenke liefern, das habe ich auch nicht erwartet.

    Zwei absolut unnötige Tore, wir besiegen uns selbst.


    Egal, unsere Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Von Anfang an Angst, sorry.

    Du hast doch nix zu verlieren heute, aber du wartest nur ab. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So das wars, scheiß auf Leipzig

    Jetzt zählt diese Woche im DFB Pokal weiter kommen und dann 3 Punkte gegen die Puppenkiste

  • Wisst ihr was mich vielmehr ankotzt. Diese ganzen Konstrukte und die ganzen Top Vereine wie Bayern und der BvB die mit Geld zugeschissen werden. Da haben wir einfach zu 99 % keine Chance. Und auch in den nächsten 20 Jahren werden wir keine Chance haben. Heute ist wieder so ein Spieltag wo mich mittlerweile der ganze Profifußball ankotzt.

  • Alle drei tore selbst reingeschossen.

    Meine fresse ist das naiv.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schönen Abend noch Jungs & Mädels…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Kosten für die Gummistiefel können wir uns sparen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.