31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Bei allem Frust hier im Forum. Keiner der Spieler macht das mit Absicht. Man konnte an den Bildern von Waldschmid und Tigges auf der Bank sehen wie die Situation die selbst mitnimmt. Die sind Fix und Fertig. Denkt auch mal an den Menschen hinter den Spielern. :red_heart:

  • Warum das Geschimpfe???

    Der FC hat sich gegenüber Darmstadt um 100% gesteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es steht nur 0:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei allem Frust hier im Forum. Keiner der Spieler macht das mit Absicht. Man konnte an den Bildern von Waldschmid und Tigges auf der Bank sehen wie die Situation die selbst mitnimmt. Die sind Fix und Fertig. Denkt auch mal an den Menschen hinter den Spielern. :red_heart:

    Glaubst Du wirklich dass das hier einer hören will?

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei allem Frust hier im Forum. Keiner der Spieler macht das mit Absicht. Man konnte an den Bildern von Waldschmid und Tigges auf der Bank sehen wie die Situation die selbst mitnimmt. Die sind Fix und Fertig. Denkt auch mal an den Menschen hinter den Spielern. :red_heart:

    Willst du mich verarschen? Die lassen sich diesen Frust FÜRSTLICH bezahlen! Das sind keine Profis mehr, das sind einfach nur noch Lappen und das war zumindest Tigges von Anfang an... Das Geld nehmen sie gerne, oder? Die Leistung dafür ...haben wir NICHTS von gesehen.

    Unfassbar, wie man sich da noch davor stellen will und den Gutmenschen raushängen lässt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hör doch auf, er trifft ihn kaum. Gelb ok, aber den sterbenden Schwan muss man nicht geben. Zumindest nicht wenn man ein fairer Sportsmann ist.

  • Bei allem Frust hier im Forum. Keiner der Spieler macht das mit Absicht. Man konnte an den Bildern von Waldschmid und Tigges auf der Bank sehen wie die Situation die selbst mitnimmt. Die sind Fix und Fertig. Denkt auch mal an den Menschen hinter den Spielern. :red_heart:

    Natürlich macht das keiner mit Absicht, das sollte jedem klar sein.

    Aber ganz ehrlich, mit Waldschmidt habe ich gar kein Mitleid.

    Hält sich für einen Ersligaspieler, der das so auch noch vor solch einem Spiel so verkünden muss und dann solch ein Elfmeter.

    Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Ich glaube schon. Es gibt viele vernünftige Menschen hier die bei allem Frust auch ein Herz haben und das schon richtig einordnen können. Und die anderen können ja noch was dazulernen :winking_face:

    Ich sehe nur noch andere im Forum an Spieltagen und 24 Stunden danach

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich sehe nur noch andere im Forum an Spieltagen und 24 Stunden danach

    Man muss immer die Aussagen der Spieler ins Verhältnis zu deren Leistungen setzen, oder einfach nur in den "Einsatz" den sie dafür bringen... und dann muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, das sind Profis! Und da verdienen sie die Häme, die man über sie ergießt, zu 100%.
    Tut mir Leid, ich bin wirklich kein Unmensch, aber ich habs nicht so mit Blendern...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)