21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Kramaric kütt. Keine gute Botschaft für uns.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist in Ansätze derselbe Mist wie nach dem Sieg im Derby: Alle reden nur noch von der Serie, die wir jetzt starten. Nichts ist das bislang! Zum Glück ist Hoffenheim auch nicht auf der Höhe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fuck Kramaric kommt den hatte ich ganz vergessen :face_with_rolling_eyes:

    Direkt mal zeigen wo der Hammer hängt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist in Ansätze derselbe Mist wie nach dem Sieg im Derby: Alle reden nur noch von der Serie, die wir jetzt starten. Nichts ist das bislang! Zum Glück ist Hoffenheim auch nicht auf der Höhe.

    Eine Serie von ungeschlagenen Spielen ist auch eine Serie, und die nehme ich gerne :winking_face: :thumbs_up:

  • 23k, davon 6k aus Kölle.

    Jetzt gleich Tigges, zeig das du auch treffen kannst

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist in Ansätze derselbe Mist wie nach dem Sieg im Derby: Alle reden nur noch von der Serie, die wir jetzt starten. Nichts ist das bislang! Zum Glück ist Hoffenheim auch nicht auf der Höhe.

    Setz mir doch mal nen Link rein. Habe gar nicht mitbekommen, dass Trainer oder Mannschaft von ner Serie starten gesprochen haben.

    Was wir hier labern ist so maßgeblich wie ein Furz am Himalaya.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Tigginator :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Eine Serie von ungeschlagenen Spielen ist auch eine Serie, und die nehme ich gerne :winking_face: :thumbs_up:

    Absolut, ein 0:0 nehme ich heute sofort!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)