21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-3Heim13247
    13-24
    2022/231-13-1Auswärts123
    3613-30
    2021/220-10-5Gesamt
    25
    5
    7
    13
    26-54
    2020/212-30-3





    2019/201-21-3





    2018/19--
    2017/180-30-6
    2016/171-10-4
    2015/160-01-1
    2014/153-24-3



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 13

    1. Sieg (8) 62%
    2. Remis (3) 23%
    3. Niederlage (2) 15%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) TSG Hoffenheim (A)“ zu „21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A)“ geändert.
  • die Spiele der Konkurrenz


    Union - VW

    Frankfurt - Bochum

    Gesocks - Darmstadt

    Stuttgart - Mainz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auswärtssieg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im letzten Jahr haben wir pünktlich mit Karneval eine Schwächephase eingeläutet. Habe mich damals wahnsinnig geärgert und seinerzeit hatte Steffen Baumgart für mich auch eine Teilschuld an einer Serie von sechs fast unsäglichen Spielen hintereinander - weil er die Zügel hat schleifen lassen. Sinnigerweise haben wir seinerzeit Frankfurt(vor unserer Schwächephase) in einem sehr guten Spiel mit 3:0 geschlagen. Vorher gegen Leipzig, die Bayern gepunktet und Bremen mit 7:1 nach Hause geschickt.

    Timo Schultz hat es gestern schon gesagt:"Bin nicht hierher gekommen, um Karneval zu feiern". Ganz ehrlich: Karneval feiern für die Spieler im Grunde genommen: Verboten. Wir haben in Hoffenheim und 5 Tage später gegen ein formstarkes Bremen zwei superwichtige Spiele und es bedarf der vollen Fokussierung auf das Sportliche.


    Hoffenheim ist aktuell Tabellenneunter und kann mit einem Sieg in Wolfsburg bis auf 3 Punkte auf Europa heran kommen. Mit anderen Worten: die haben noch Ziele und die werden uns das Leben schwer machen. Und da müssen wir schon alles bringen, um etwas zu holen. Noch einmal: volle Fokussierung auf das Spiel und nicht auf Karneval.

    Lettore silenzioso

  • In der Formtabelle sind die seit gestern noch hinter uns, absolut desolat, mal sehen was es beim El Plastico gegen VW nachher gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dort sollten wir auf jeden Fall PUNKTEN. Aus den beiden kommenden Spielen (Hoffenheim und Bremen) sollten 4 Punkte rausspringen. Nur dann haben wir weitere Punkte aufgeholt und erhöhen unsere Chancen auf den DIREKTEN Klassenerhalt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mir gerade noch 2 Karten über Hoffenheim in Block F (neben unserem Auswärtsblock) über den Ticketshop von Hoffenheim gekauft. Da sind auch noch viele Karten in den Nebenblöcken übrig. Ich denke, da sollte ich als Köln-Fan in Block F nicht ganz alleine sein :grinning_face_with_big_eyes:

  • Habe mir gerade noch 2 Karten über Hoffenheim in Block F (neben unserem Auswärtsblock) über den Ticketshop von Hoffenheim gekauft. Da sind auch noch viele Karten in den Nebenblöcken übrig. Ich denke, da sollte ich als Köln-Fan in Block F nicht ganz alleine sein :grinning_face_with_big_eyes:

    Als FC Fan bist du niemals allein! 🇲🇨

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • In Hoppenhein haben wir oft sehr schlecht ausgesehen.


    Wenn wir so spielen wie gegen SGE könnte sich das dieses Mal ändern.

  • Die sind aus meiner Sicht schlagbar wie lange nicht mehr, bei denen ist hinten Harakiri und vorne fehlt momentan die Effizienz. Klar sind sie individuell sehr gut besetzt, vor allem offensiv, aber sie haben aktuell Probleme, das abzurufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • auch da wäre es wichtig, lange ohne Gegentor zu bleiben und die Defensive zu stärken! Dann genauso die Chancen nutzen, wie gegen Frankfurt. 1 Punkt ist Pflicht, wenns 3 werden, noch besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 Sieg aus den letzten 11 Spielen haben sie und dabei u. a. zuhause 3:3 gegen Darmstadt und 1:1 gegen Mainz gespielt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die sind fällig am Sonntag!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann mich nicht daran erinnern das wir ein einziges Mal in Hoppenhein kein Heimspiel hatten.


    Rechne mit 3-5 Tausend :effzeh: Fans


    Es durften einmal in Hoffenheim gar keine :effzeh: Fans anwesend sein und trotzdem sind 1000 damals zivil und unerkannt angereist, irgendwann hat jeder seinen :effzeh: Schal rausgeholt und schon ging es los :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :partying_face: