07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Ach Leute regt euch doch nicht über so ein lächerliches Handspiel auf.

    Wär das jetzt auf unserer Seite passiert, dann würden hier ALLE schreiben, das er da absolut NICHTS für kann und ihm aus kürzester Distanz der Ball an die Hand springt.


    Es ist viel erschreckender, das JEDER der Pillen in der individuellen Qualität um Welten besser ist, als unsere Jungs.

    Liegt auch an der Finanzspritze die die durch den Konzern jedes Jahr kriegen. So nen Deal wirst du bei uns nie sehen.

  • Nach einer halben Stunde muss man wirklich sagen, dass wir absolut Chancenlos sind. Das ist ein Klassenunterschied. So einen großen Unterschied zwischen Leverkusen und dem FC habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn überhaupt.

    Heute heißt es wohl nur den Schaden so gering wie möglich zu halten. Ohne Sperren oder weitere Verletzte. :frowning_face:

  • Fuck, am besten abpfeifen. Wenn wir uns nicht fangen wird es übel werden heute.

    Schadensbegrenzung kann es jetzt nur noch heißen.

    Null Chance heute, leider :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der ball spring aus sehr kurzer distanz an die hand. kann man darüber streiten, ob das jetzt unmittelbar vor dem Tor war. Man kann das Tor also geben, muss es aber nicht, finde ich. Was aber gar nicht geht, ist, wie die Kommentatoren darauf eingehen. Schauen aus einer Perspektive auf die Szene, wo man das Handspiel gar nicht sehen kann und meinen dann, dass Handspiel totaler Quatsch sei, und gehen überhaupt gar nicht mehr darauf ein. Naja, die haben wahrscheinlich eh irgendwelche Bayer-Pillen geschluckt so wie kommentieren

  • jetzt tretet die kaputt, Spiel eh verloren

    Ernsthaft jetzt? Man sollte auch mal eine gewisse Ehre haben und anerkennen, dass unser Gegner überlegen ist. Ganz unabhängig davon, dass es Leverkusen ist. Anderen Menschen eine Verletzung zu wünschen, nur weil der eigene Verein unterlegen ist, ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche.

  • Leute, das ist ein Klassenunterschied, da müssen wir uns nichts vormachen. Handspiel hin oder her. Jeder Ball von denen ist brandgefährlich, wir sind weder mental noch technisch auf diesem Niveau. Das ist fußballerisch eine andere Welt als aktuell beim FC. Auch wenn es Vizekusen ist, aber das ist eine komplett andere Welt. Das gibt heute ne richtige Klatsche!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)