07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/240-3Heim3511141054-46
    2022/231-22-1Auswärts367
    111838-67
    2021/222-21-0Gesamt
    71
    18
    25
    28
    92-113
    2020/210-40-3





    2019/202-01-3





    2018/19--
    2017/182-01-2
    2016/171-12-2
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 14

    1. Sieg (10) 71%
    2. Niederlage (4) 29%
    3. Remis (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Bayer Leverkusen (A)“ zu „07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A)“ geändert.
  • hoffentlich wird mal vernünftig und nach richtigen Positionen aufgestellt. Und wir brauchen Spielglück bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja hoffe es gibt keine Klatsche. Was macht Mut? Bisher hatten wir in jedem Spiel eine Chance auf Punkte. Also alles reinwerfen was uns auszeichnet und dann schaun mer mal. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • tja hoffe es gibt keine Klatsche. Was macht Mut? Bisher hatten wir in jedem Spiel eine Chance auf Punkte. Also alles reinwerfen was uns auszeichnet und dann schaun mer mal. Come on FC

    Nun mehr können wir zur Zeit auch leider nicht erwarten. Hoffentlich braucht Schwäbe keinen Abakus um die Tore mitzuzählen. Bei dem Spiel fällt mir Wilhelm Busch ein, "aber wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe".

  • Gegen alle Werksvereine!


    Scheiß Leverkusen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gegen so eine spielstarke Mannschaft kannst du nur mit Härte und Körperlichkeit agieren, sprich ihnen die Lust am Spielen zu nehmen. Leider haben wir diese Spieler Öczan, Shkiri und Martel (verletzt) nicht zur Verfügung. Auf der 6 mit einem Huseinbasic als Abräumer zu spielen tut schon beim lesen weh. Hoffe Baumgart stellt da endlich mal einen Robusten hin, sonst könnte es richtig übel werden.

  • 2 6er, Selke als einzige Spitze, Kainz rechts aussen, Waldschmidt zentral, Carstensen hinten rechts, Maina links.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt nochmal im richtigen Faden…


    Wir schauen nach vorne zum Sieg bei den Pillen und nicht nach hinten.



    ———————Schwäbe———————

    Carstensen—Hübi—Chabot—Paqarada

    —————Dejo——Huseinbasic————

    Maina———Waldschmidt————Kainz

    ————————Selke———————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hoffentlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ———————Schwäbe———————

    Carstensen—Hübi—Chabot—Paqarada

    —————Dejo——Huseinbasic————

    Maina———Waldschmidt————Kainz

    ————————Selke———————

    ja, dass wäre eine Aufstellung, die wirklich passt! Oder halt Kainz in die MItte und Alidou auf eine der beiden Außenbahnen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde erstmal die Spieler wieder annähernd auf ihren Positionen spielen lassen, um Sicherheit rein zu bekommen ... bei diesem Roulette im Mittelfeld wird das so nicht besser ...ch würde so spielen lassen:


    ———————Schwäbe———————

    Carstensen—Hübi—Chabot—Paqarada

    —————Dejo——Olesen-----————

    Maina———Huseinbasic————Kainz

    ————————Selke———————

  • Schmitz musste laut Effzeh das Training heute abbrechen und fällt fürs Wochenende wohl aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmitz musste laut Effzeh das Training heute abbrechen und fällt fürs Wochenende wohl aus.

    Carstensen ist auf jeden Fall der schnellere Spieler im Vergleich zu Schmitz. Das ist gegen die Roadrunner aus Leverkusen sicher erstmal kein Nachteil.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Carstensen ist auf jeden Fall der schnellere Spieler im Vergleich zu Schmitz. Das ist gegen die Roadrunner aus Leverkusen sicher erstmal kein Nachteil.

    Ein Nachteil sicher nicht, aber Carstensen hatte beispielsweise gegen Führich mitunter auch ziemliche Probleme. (Wobei Führich aber auch eine ziemliche Entwicklung hinter sich hat)

  • Ein Nachteil sicher nicht, aber Carstensen hatte beispielsweise gegen Führich mitunter auch ziemliche Probleme. (Wobei Führich aber auch eine ziemliche Entwicklung hinter sich hat)

    Ja, keine Frage. Aber gegen Führich in dieser Topform haben es bislang alle Außenverteidiger schwer gehabt. Das wird gegen Leverkusen nicht anders sein, die sind halt einfach top besetzt und in guter Form auch gerade auf den Außenpositionen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erster Saisonsieg am Sonntag! :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke