07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Am Sonntag wird man als FCler der hässlichen Fratze des Teufels und Spielglücks fett ins Gesicht lachen müssen, mit aller Häme, der man eigen ist, mit aller Inbrunst der übelsten Winde aus dem Rachen der Rächer der Fußballtradition. Vielleicht wird es dann irgendwie was mit einem Sieg dort. My 50 weird cents. Werde dann auf der Autobahn sein und hoffentlich keinen Radioempfang haben. Hoffentlich stürzt ne Taube direkt auf die Antenne.

  • Wenn wir ehrlich sind, alles andere als eine Niederlage wäre schon fast ein Wunder. Selbst ein Unentschieden wäre für den FC schon ein Schritt nach Vorne.

    Zumindest für die Köpfe. Von daher hoffe ich auf ein gutes Spiel vom FC und dass wir etwas zählbare mitnehmen. Wie ist am Ende egal. Das würde uns bei den kommenden Aufgaben sehr helfen :FC:

  • Also ich nehme einen ultra glücklichen Sieg gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wundere mich trotzdem über unsere Verletzungen, und dies ohne Doppelbelastung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich verletzten sich heute Abend 11 Pillen. Muss nicht schlimm sein, nur so, dass sie für ein Spiel ausfallen...

    Auch wenn wir die Punkte dringend benötigen und es um Leverkusen geht, aber eine Verletzung wünsche ich niemanden.

    Und die Punkte können wir auch so holen. Ist ja auch viel schöner wenn die keine Ausreden haben :winking_face:

  • Haben wir letzte Saison doch auch gemacht. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maina unklar für Sonntag, Waldschmidt krank und damit raus. Es bleibt personell schwierig bei uns. Dafür sieht es bei Martel (!) und Olesen gut aus laut Baumgart. Ob sich das auf einen Einsatz in Leverkusen bezieht oder auf U21 wird man sehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit Olesen und dem Tigginator gegen pfeilschnelle Pillen, und Benno ist ja auch wieder fit.


    Fehlt nur noch Heintz als LV...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun was soll man auch erwarten? Es ist ungefähr so als wenn ein Hase gegen eine Schildkröte zu einem Rennen antritt. In der Regel hat die Schildkröte keine Chance. Aber hier und da ist der Hase sich seines Sieges so sicher das er die Schildkröte gar nicht ernst nimmt. Einzig und alleine das sehe ich als Chance an dort höchstens einen Punkt zu holen. Wenn die Pillen aber konzentriert und mit dem nötigen Respekt und Ernst an die Sache rangehen werden die unzweifelhaft als Sieger den Platz verlassen.

  • Es ist ungefähr so als wenn ein Hase gegen ein Kaninchen zu einem Rennen antritt. In der Regel hat die Schildkröte keine Chance.

    Hast Du getrunken :rolling_on_the_floor_laughing: :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ok jetzt wohl noch ohne Maina und Waldschmidt. Da kannst eigentlich nur Betonanrühren, aber dafür haben wir nicht die Spieler. Gut das ich kein DAZN habe :winking_face: Martel wäre natürlich Top aber kann ich nicht dran glauben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mit Olesen und dem Tigginator gegen pfeilschnelle Pillen, und Benno ist ja auch wieder fit.


    Fehlt nur noch Heintz als LV...

    Gegen die Leverkusener Spieler kann in der Regel in Sachen Geschwindigkeit aber 2/3 der Liga nicht mithalten, das muss man dann im Kollektiv lösen. Auch unsere IV sind deutlich langsamer als z. B. Boniface.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In meiner Familie tippt eine Person 4:0.

    :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.