07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • der Ball von Hübers war drin.

    Nein, war er nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der 60. kommen bei uns dann Adamyan und Tigges und bei Leverkusen Andrich und Stanisic. Oder Adli oder Amiri oder, oder, oder…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für mich liegt es einzig und alleine an der Vereinsführung. Die erfolgreichen Vereinen haben ganz andere Personen in der Vereinsführung. Auch die Werksvereine oder Konstrukte. Schau dir doch mal an wer dort das Heft in der Hand hat. Die Wissen dann eben auch wie man das beste aus dem Geld herausholt.

    Solange wir keine Vereinsführung auf absolutem Top Niveau haben, und das fängt beim Präsidium an, solange wird sich auch dauerhaft nichts ändern. Da würde auch ein Investor nichts ändern, wenn keiner da ist der dann mit dem Geld was anfangen kann.

    Und derzeit fehlt uns eben nicht nur auf dem Feld die Qualität.

  • Dann bin ich schäl. Liegt wohl am Alter

    Wird ja per Torkamera überprüft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich manchmal höre linker fuß rechter fuß innenrisst etc. :face_vomiting:

    Der Trainer sagte früher einfach mit der Picke drauf macht nix wenn er reingeht :winking_face: :winking_face:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • wäre wichtig gewesen, wenn man den Ball noch rübergeschoben hätte. Mit 2:1 in die HZ gehen und dann Baumgart in der Kabine hätte noch was gehen können, auch wenn wir komplett unterlegen waren.

  • Wenn du einen Investorenclub willst, bist du beim FC einfach falsch aufgehoben. :winking_face:

    - The Rauning Fan -

  • 1 spielt gegen 18. Und so sieht das Spiel auch aus.

    Dieses Jahr wird das nix mit Auswärtssieg. Außer die Pillen stellen das Fußballspielen ein.

    Dann konzentrieren wir uns eben auf Gladbach - das wahre Derby.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Zum Ende ging es noch, aber davor...


    Wir spielen eigentlich immer den gleichen Stiefel runter.

    Unsere IV, egal recht oder links spielen unserer AV an.

    Diese versuchen dann die Außen die Linie anzuspielen.


    Einfach unserer AV ein bisschen unter Druck setzen und

    zu 80 % heute ist der Ball weg.


    Klassisch aus dem Lehrbuch wie provoziere ich Fehler wenn ich vorne presse.

    Ich hätte gedacht, da wir selbst von uns behaupten eine Pressing Mannschaft zu sein,

    dass man sich zumindest variabler zu befreien.


    Tja, das mit der Hand vorm 0:1, eine halbe Ballänge, das passt noch dazu.

  • Schwäbe ist Weltklasse. Das dauert auch nicht mehr lange bis er mal in die N11 berufen wird.

    Leider dauert es auch nicht mehr lange, bis er solch unmoralische Angebote bekommt, das wir ihn verkaufen müssen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tut mir Leid, aber dieser :effzeh: ist schon lange nicht mehr der :effzeh: aus der letzten Saison. Alles raus hauen, ja, sollte man aber auch mal machen. Laufen allein reicht nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.