05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A) 1-2

  • Ist das schlecht. Was regt mich dieser Mist auf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Spiel was ich gucke. Keinen Bock mehr mir jede Woche das Wochenende versauen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von TM27 ()

  • Für mich liegt das Problem, welches uns bis zum letzten Tag begleiten wird, die extremst schlechte Transferphase.


    Luca Waldschmidt ist irgendwie noch gar nicht angekommen und es fehlen einfach Leute, die der Mannschaft weiter helfen können.


    Downs mit Pech, denn möchte ich, im Gegensatz zu Schmitz, öfter sehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das wird ne harte Saison, so viel steht fest.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mir reichts so langsam. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe für heute den Papp auf. Zum ersten Mal seit über zwei Jahren habe ich das Gefühl, dass Baumgart die Lage nicht im Griff hat: desorientierte Aufstellung mit Kainz im defensiven Mittelfeld, so kann man einer verunsicherten Mannschaft doch auswärts kein Selbstvertrauen geben. Gegen wen sollen wir denn in den kommenden Wochen Punkte holen? Selbst eine Führung gegen unsichere Bremer schenkt man her, weil die Defensive komplett vernachlässigt wird. Sorry, aber das Ding heute kann Baumgart sich zum Großteil selber ankreiden, das hat auch nur bedingt mit dem dünnen Kader zu tun.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie kann man in HZ2 so lethargisch und lustlos hinterher traben? Das war heute eine Niederlage der Einstellung


    Chabot, Dejo, Waldschmidt völlig neben der Kappe


    Die Mitte nie dicht bekommen


    Bitte mal Gbamin kontaktieren

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mit diesem Kader werden wir bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen.


    Bremen echt schwach und trotzdem starkgenug für unseren :effzeh:

  • Das wird ne harte Saison, so viel steht fest.

    Lass die Transfersperre dazukommen, dann starten wir kommende Saison mit einer besseren U21 in die 2. Liga.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab bei nem downs aber nen gutes Gefühl der hat im Gegensatz zu adamyan und tigges ein ganz gutes Stellungsspiel.

    Ja, das war der einzige Lichtblick heute. Mal sehen, ob Baumgart ihn nun dauerhaft bringt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Letzte Spiel was ich gucke. Keinen Bock mehr mir jede Woche das Wochenende versauen zu lassen.

    Diese Zeiten sind bei mir vorbei, ich lasse mir meine Wochenenden nicht mehr vom FC versauen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“