05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A) 1-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-2Heim4929146107-55
    2022/237-11-1Auswärts50
    71330
    61-105
    2021/22--Gesamt
    99
    36
    27
    36
    168-160
    2020/211-11-1





    2019/201-01-6





    2018/19--





    2017/180-01-3





    2016/174-31-1





    2015/160-01-1
    2014/151-11-0



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 16

    1. Sieg (9) 56%
    2. Niederlage (5) 31%
    3. Remis (2) 13%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Werder Bremen (A)“ zu „05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A)“ geändert.
  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Samstag wird der Bock 🐏 umgestossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe ja eher das der Fisch filetiert wird und nicht den Bock umstößt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob es jetzt gestern gut gewesen ist das Werder in Heidenheim verloren hat wird man sehen. Zumindest ist der Druck bei dehnen nicht geringer wie bei uns. Samstagabend Weserstadion wird auf jeden Fall sehr schwer. Die Truppe stellt sich auch fast von alleine auf. Bin dafür alles was kratzen und beißen kann aufzubieten und erstmal auf zu null zu gehen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.


    Vorne sind die zwar stark, aber hinten definitiv am wackeln. Wer sich von Heidenheim 4 Dinger einschenken lässt, da sollte auch für uns was gehen.

  • Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.


    Vorne sind die zwar stark, aber hinten definitiv am wackeln. Wer sich von Heidenheim 4 Dinger einschenken lässt, da sollte auch für uns was gehen.

    Wir müssen aber auch gegen die wackelige Abwehr der Bremer die Chancen reinmachen sonst bringt uns das nichts.

    Riecht nach einem Unentschieden, was keinem richtig weiterhilft

    Doch ein Unentschieden hilft uns Auswärts schon weiter. So kommen wir nach und nach in ruhigere Fahrwasser. Und das ist für mich diese Saison die einzige Möglichkeit die Klasse zu halten. Punkt für Punkt sammeln! Ich denke auf einem einstelligen Tabellenplatz werden wir die ganze Saison über nicht stehen. Ist aber auch nicht schlimm, Hauptsache wir halten die Klasse!

  • Neuerlich würde uns ein unentschieden weiter bringen. Aber man darf nicht von vorne herein auf unentschieden spielen. Das geht meistens in die Hose.

    Die Mannschaft muss in jedem Spiel den Willen haben zu gewinnen. Wenn nicht gegen Bremen, dann gegen wen?

  • Der erste „Krisengipfel“ der noch jungen Bundesligasaison. Bin mir sicher, dass wir solche oder ähnliche Schlagzeilen lesen werden. Ich hoffe, die Mannschaft tritt dort genauso selbstbewusst auf wie gegen Hoffenheim, macht aber defensiv weniger Fehler. Und schön wäre auch, wenn der Gegner mal nicht mit nem Tor des Monats gegen uns trifft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Neuerlich würde uns ein unentschieden weiter bringen. Aber man darf nicht von vorne herein auf unentschieden spielen. Das geht meistens in die Hose.

    Die Mannschaft muss in jedem Spiel den Willen haben zu gewinnen. Wenn nicht gegen Bremen, dann gegen wen?

    Auf unentschieden spielen?

    Wann hast du das letzte FC Spiel gesehen?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bremen ist noch mehr unter Druck als wir. Sie spielen zu Hause und man erwartet dort natürlich einen Sieg gegen uns, das könnte uns in die Karten spielen,

    insbesondere unseren schnellen Spielern. Schade das sich Carstensen die blöde Gelbe abgeholt hat.

    Denke Selke wird besonders motiviert sein gegen seinen Ex-Club.

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, ein Sieg würde etwas Ruhe reinbringen.

  • Danach mit stuttgart, dem Derby, Pillen, rb wird es Knüppelhart.


    Wir müssen gewinnen.

    Wann wird es den leicht?

    Heidenheim? Lilien?

    Fragt mal Bremen und Gülle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann wird es den leicht?

    Heidenheim? Lilien?

    Fragt mal Bremen und Gülle.

    Nein aber Bremen ist wohl der schlagbarste Gegner die nächsten 5 Spiele.


    Die Bauern natürlich auch, obwohl ein Derby gefühlt immer unabhängig von Form oder Tabellenstand seine Besonderheit hat.

  • Es wird insofern ein richtungsweisendes Spiel, weil man sich mit einem Sieg im Rücken (oder wenigstens einem Unentschieden mit guter Leistung) in den kommenden Wochen gegen die formstarken und spielstarken Gegener leichter täte, weil etwas weniger Druck da wäre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit den Spielern die uns zur Verführung stehen gibt es keine leichten Gegner. Mit der Einstellung der letzten Spiele, mit weniger Fehlern in der Abwehr und endlich mal ein paar Tore, können wir mit fast allen Mannschaften mithalten. :effzeh: