34. (Sa 18.05.24/15:30) 1. FC Heidenheim (A)

  • Nach den letzten Spielen heute keine Hoffnung auf einen Sieg gehabt, mit dem Abstieg bereits seit Wochen gerechnet und trotzdem fühl ich mich gerade einfach nur unfassbar traurig und leer.

  • Uth ist monentan die einzige Hoffnung, die ich für die nächste Saison habe.


    Der Reporter ist ein lappen, der soll die Fresse halten. Die ganze Zeit macht der einen Absteiger noch zusätzlich nieder.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Finanziell nicht das schlechteste. Für mich. Sky und DAZN gekündigt. Für zweitklassigen Fußball reicht auch die Sportschau und Radio. Wobei eher Radio, denn ich will die zwangsweise gleichen Gesichter da eigentlich nicht mehr sehen.

  • Dann bitte Ruthenbeck nehmen. Und alles auf die Karte der Nachwuchsspieler setzen.

    Ja, nimmt den Mann, der dafür hauptveranwortlich ist, dass wir gute Jungs aus der Jugend bekommen und verheizt ihn. DAS ist so typisches Effzeh Denken.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Das dürfte der hausgemachteste Abstieg von allen sein (und das heißt was) - ein unfassbares Managementversagen.


    Und leider auch keine Hoffnung für die zweite Liga. Mit dem Klassenerhalt wäre ich bereits zufrieden...

  • Was haben sie denn gesagt?

    Auf die Frage nach der ersten Halbzeit sagte schwäbe er wolle nicht ausfallend werden, wixh bei der Frage ob er bleibt etwas aus und hat gesagt das sich der Verein mal überlegen soll was er eigentlich will.

    Uth hat keine Erklärung für die erste Halbzeit wollte was sagen und hat sich das dann gespart. Ich interpretiere das so das Uth einige unschöne Dinge gesagt hätte. Und zu seiner Vertragsverlängerung das er hofft das einige Jungs bleiben und das grade biegen in Liga 2.

  • Und der Stümper, der dafür verantwortlich ist, soll weiter arbeiten dürfen. Ich hoffe, er hat die nötigen Eier in der Hose und zieht die richtigen Konsequenzen für seine katastrophale Arbeit!

    Das glaubst du doch wohl selber nicht das der Eier hat und von selber geht

  • Uth ist monentan die einzige Hoffnung, die ich für die nächste Saison habe.


    Der Reporter ist ein lappen, der soll die Fresse halten. Die ganze Zeit macht der einen Absteiger noch zusätzlich nieder.

    Machen wir doch auch hier,und das zu recht

  • Nach so vielen Abstiegen, die ich miterlebt habe, kann ich mich gar nicht mehr aufregen.


    Normalerweise würde ich sagen, dann steigen wir halt nächste Saison wieder auf.


    Aber jetzt habe ich ein bisschen Sorge, dass wir der nächste HSV der zweiten Liga werden.

    Geht mir ähnlich. Alle Abstiege mitgemacht, hab es nach dem 0:3 emotionslos zur Kenntnis genommen.


    Mit macht mir für die nächste Saison wenig. Und trotzdem werde ich wieder die Spiele verfolgen und mich freuen oder aufregen, je nach Ergebniss.


    Schei ... Fussball

  • Das glaubst du doch wohl selber nicht das der Eier hat und von selber geht

    Ja da muss ich Dir leider Recht geben 🤜🤛.


    Aber man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich bin auch unfassbar traurig über den Abstieg.


    Aber erstens sind das Menschen, und keine Ratten.


    2. Hatte ich eher das Gefühl, das die Mannschaft schon gerne gewollt hätte, aber die Angst die Seele aufgefressen hat. Ich will damit keinesfalls die Leistung rechtfertigen. Aber jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß was der Kopf mit einem machen kann.


    Und 3. hat für mich der Trainer schon bei der Aufstellung schwer ins Klo gegriffen. Thielmann schon wieder RV. Man muss 3 Tore aufholen und spielt im Grunde nur mit Tigges vorne. Da muss man von Minute 1 auf Angriff spielen. Du hattest nichts mehr zu verlieren, spielst aber eine Angsthasen Formation.


    Und 4. versuche ich mich damit zu trösten, das es durch den Sieg von Union eh nicht gereicht hätte. Klappt nur noch nicht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.