23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Es steht 0:0 uns die meisten sind enttäuscht? Leute mir ist egal, wie es aussieht. Noch so eine Halbzeit mit 0:0 und wir haben einen unerwarteten Punkt. Auch wenn mir 3 noch lieber wären, wäre ich damit zufrieden.

  • ne nix ein Punkt ist okay oder wäre gut... wir sind am 23. Spieltag. Nur Siege helfen noch! Nix anderes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage euch was:


    Am letzten Spieltag gegen Heidenheim sind wir in der gleichen Situation wie damals gegen Schalke 2021.


    Hoffentlich überlebe ich das.


    Und hoffentlich mit gleichem Ende.

  • ne nix ein Punkt ist okay oder wäre gut... wir sind am 23. Spieltag. Nur Siege helfen noch! Nix anderes!

    NEIN!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beste Szene von Kainz bisher, geht doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ecken nutzen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine relativ enttäuschende erste Hälfte des Tabellendritten aus Stuttgart, der bis auf eine kurze Drangphase nach rund einer Viertelstunde wenig Torgefahr entwickelte. Köln steht defensiv gut sortiert und verteidigt im eigenen Strafraum sehr konzentriert. So schreibt es der Kicker und so ähnlich sehe ich das auch.

  • ne nix ein Punkt ist okay oder wäre gut... wir sind am 23. Spieltag. Nur Siege helfen noch! Nix anderes!

    Jeder unerwartete Punkt zählt für das Ziel Relegation. An mehr brauchen wir gar nicht zu denken.

    Das Problem sind jedoch die Verluste der erwarteten Punkte. Die kannst du fast nicht mehr aufholen.

  • Es steht 0:0 uns die meisten sind enttäuscht? Leute mir ist egal, wie es aussieht. Noch so eine Halbzeit mit 0:0 und wir haben einen unerwarteten Punkt. Auch wenn mir 3 noch lieber wären, wäre ich damit zufrieden.

    Ich glaube mit dem 0:0 können die meisten leben.

    Aber das was die Mannschaft auf dem Platz zeigt ist, wie schon gegen Bremen, erschreckend wenig.

    Kein Plan erkennbar, wie wir ein Tor erzielen wollen. Viele Fehlpässe und Ballverluste.


    Sah gegen Bremen auch so aus, das war in meinen Augen ein typisches 0:0-Spiel. Bremen auch nicht gut mit vielen Fehlern. Aber im richtigen Moment zur Stelle und unseren Fehler ausgenutzt.


    Heute können wir uns eher glücklich schätzen, dass die deutlich bessere Mannschaft aus der Überlegenheit und Chancen noch nichts gemacht hat.

    Wenn das 0:0 bleibt wäre es für uns gut.


    Ich nehme natürlich auch einen (unverdienten) Sieg, aber mir fehlt aktuell die Fantasie wie wir ein Tor machen sollen...


    Edit: Da ist es passiert...

  • Mit Ansage :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreck Dreck Dreck


    Kopf hoch es ist nichts verloren

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig