10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Listlos

    Erstmal gute Besserung!

    Das Problem heute bleibt das alte. Die Torgefahr ist quasi nicht vorhanden, und die Augsburger müssen uns nur früh stören, das wars dann. Ich hoffe dieser Scheiß Saisonstart endet heute mit mindestens einem Punkt, am besten mit einem Sieg!!!!!!!! :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

  • Eigentlich ganz einfach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, Ich bin klitschnass geworden, habe lauwarme Pommes bekommen, hätte fast schon das Karnevalstrikot gekauft, aber mich noch mal zusammen gerissen und bin jetzt auf meinem Platz und genieße die Ruhe vor dem Sturm.


    Heute gewinnen wir. Nix anderes.

  • Allgemeine Frage. Bricht bei euch auch bei jedem Tor/Gegentor der Server ab?

    Oder liegt es an meinem WLAN?

    Gegen KL jedes Mal.

    Bei anderen Spielen auch Des öfteren

  • Liege zuhause auf dem Sofa mit Corona :woman_facepalming:

    Hoffe der FC trägt dazu bei das es etwas besser wird

  • So bei aller der scheiße die einem widerfährt. Heimsieg nichts anderes zählt heute.


    Auf geht's FC kämpfen und Siegen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schwäbe - Carstensen Hübers Chabot Heintz - Martel Kainz - Maina Uth Waldschmidt - Tigges

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Liege zuhause auf dem Sofa mit Corona :woman_facepalming:

    Hoffe der FC trägt dazu bei das es etwas besser wird

    Auch dir gute Besserung. Der :effzeh: könnte auch dir sicherlich helfen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintzi für Paca, das überrascht dann schon. Aber warum nicht, Mentalität und Erfahrung können jetzt natürlich ganz wichtig sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tigges?????? Ernsthaft?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tigges find ich in Ordnung.

    Heintzi als Außenverteidiger. Da bin ich mal gespannt.


    2-1 sieg ist mein Tipp.

    Uth trifft.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Bin gespannt, wie sich das nachher in der Realformation darstellt. Bin kein Fan von Kainz auf der Sechs. Gegen die ekligen Augsburger schon mal gar nicht. Bete, dass Baumgart das nicht um die Ohren fliegt.