08. (So 22.10.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 3-1

  • Doktor, jeder Gladbacher ist einer zu viel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Downs wieder weg, ich finde es nicht in Ordnung. Was hätte er denn besser machen können in den paar Minuten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und keiner oder wenige verstehen es... Tigges zeigt nix bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • danke taubi


    ohne Jungs aus dem sonnigen Azerbaijan wird das aber nix

    holt ihn heim! :FC:

  • Habt ihr auch so Bock?

    Ein Kilo Koks ist nichts dagegen!

    Ich habe ein richtig gutes Gefühl und kann es kaum erwarten.


    Morgen sind wir Derbysieger!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wer seit Freitag noch immer keinen Bock hat aufs Derby dem ist nicht mehr zu helfen. Bleibt zu Hause. Es ist das Spiel des Jahres. Gegen den Erzfeind den es zu bekämpfen gilt. Und das in unserer Stadt, in unserem Müngersdorfer Stadion. Die 3 Punkte bleiben hier und dafür muss alles getan werden. Einfach alles geben für den Derbysieg.


    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir werden morgen sicher gewinnen. Bei der ganzen Euphorie, wird sich das so dermaßen auf den Platz übertragen. Die Jungs auf dem Platz haben doch verstanden, worum es a. in der aktuellen Situation geht, und b. in einem Derby. Da bin ich mir total sicher, dass die Jungs morgen brennen werden. Und wer weiß, vielleicht kommt ja sogar ein Sieg dabei heraus. Falls nicht, nun dann wird es sehr ungemütlich werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir werden morgen sicher gewinnen. Bei der ganzen Euphorie, wird sich das so dermaßen auf den Platz übertragen. Die Jungs auf dem Platz haben doch verstanden, worum es a. in der aktuellen Situation geht, und b. in einem Derby. Da bin ich mir total sicher, dass die Jungs morgen brennen werden. Und wer weiß, vielleicht kommt ja sogar ein Sieg dabei heraus. Falls nicht, nun dann wird es sehr ungemütlich werden.

    Nein du trollst überhaupt nicht. Auf gar keinen Fall.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Antwortet doch nicht immer drauf, dann hört er von selbst auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie hoch fällt der Sieg morgen aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie hoch fällt der Sieg morgen aus?

    Sag du es mir. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Antwortet doch nicht immer drauf, dann hört er von selbst auf.

    Die Erfahrungen der letzten Monate zeigen leider, daß er nie aufhören wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig