08. (So 22.10.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/243-1Heim491682574-97
    2022/230-02-5Auswärts481292757-92
    2021/224-13-1Gesamt
    97
    28
    17
    52
    131-189
    2020/211-32-1





    2019/200-11-2





    2018/19--
    2017/182-10-1
    2016/172-32-1
    2015/161-00-1
    2014/150-00-1



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 12

    1. Sieg (9) 75%
    2. Niederlage (3) 25%
    3. Remis (0) 0%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) Bor. M´gladbach (H)“ zu „08. (So 22.10.23/15:30) Bor. M´gladbach (H)“ geändert.
  • Absolutes Do or Die Spiel.


    2 Wochen Pause bis dahin. Bis auf Thielmann werden alle relevanten Spieler fit sein, selbst Uth wie es aussieht.


    In diesem Derby kann und wird es nur darum gehen den Sieg zu erzwingen. Darauf sollten sich alle einschwören.


    Fans und Umfeld halten noch zu Baumgart und dem Team, ich schreibe gerade wo es 0:3 gegen Leverkusen steht, aber geht dieses Spiel schief wird die Stimmung kippen.


    Die Existenz des Vereins steht mit 1 Punkt nach 7 Partien auf dem Spiel.


    Das Leverkusenspiel war das Letzte wo man eine Niederlage nochmal in Kauf nehmen könnte, damit ist es jetzt vorbei.

  • Hast du das jetzt nur kopiert oder echt 2x getippt.

  • Leider wird die Stimmung nach 18 ordentlichen Minuten kippen und 10.000 schwarz gekleidete Fohlen-Fans das Mike-Hanke-Gedächtnisspiel erleben dürfen. Ich habe überhaupt keine Hoffnung. Und wenn SB auf der PK vor dem Spiel noch was von "Vollgas" quatscht, dann erst recht.

  • Vollgas sieht aber auch nur unser Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fohlen bitte zu Frikandel verarbeiten, Lachbach ist schlagbar und in zwei Wochen sollten die meisten Spieler wieder fit sein. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Fohlen bitte zu Frikandel verarbeiten, Lachbach ist schlagbar und in zwei Wochen sollten die meisten Spieler wieder fit sein. Allez FC!

    Oder es verletzen sich bis dahin erneut Spieler. Bei unserem Glück würde mich das nicht überraschen.

    Dieses Spiel müssen wir gewinnen, egal wie. Von mir aus in der Nachspielzeit mit einem mehrfach abgefälschten Ball, wie müssen es erzwingen.

  • Hier hat ein User aufgearbeitet, dass uns im Vergleich zu 2022 nicht mehr Spieler abgängig sind als heuer.

    Selbst die beiden Transfers Modeste und Özcan sind 1:1 wie nun Hector und Skhiri.


    Aber auch ein Mark Uth schwelgt in Fan-Phantasien, wenn er hofft, am 14. mit dem Team in der Kabine einen Derbysieg feiern zu können.


    Und irgendwie klingt auch das "Vollgas" des Trainers inzwischen wie Fan-Pfeifen im Walde.


    Was wiederum ankotzt, ist, dass in der Läspi-Pause die halbe Mannschaft wieder irgendwo ist, nur nicht am GBH.


    Situation völlig verfahren. Der Oktober wird evtl mit 0 Punkten enden. Dann kommen schon die Schafott-Spiele, mit Augsburgern, die sich in Müngersdorf was ergaunern, hat man schon alles gesehen.

  • Was wiederum ankotzt, ist, dass in der Läspi-Pause die halbe Mannschaft wieder irgendwo ist, nur nicht am GBH.

    Möchte das mal aufgreifen. Es. Sind nur Ljubicic und Kainz mit Österreich und Olesen mit Luxemburg unterwegs. Alle 3 dürften Dienstag wieder zu Hause sein, weil sie Montags spielen. Für beide Nationen geht es noch um die Quali zur EM. Die Österreicher haben schon ein fast das Ticket sicher, und könnten es Montag gegen Aserbaidschan sichern. Ich gehe davon aus das sie es schaffen. Damit mit einem Erfolgserlebnis zurück kommen. Was uns sicher helfen kann. Und da unsere Hauptbelastungstage eh Mittwoch & Donnerstag sind sollte das weniger zum Problem werden. Und da beide schon lange genug hier sind muss man ihnen bis zum Derby auch nichts neues bei bringen. Olesen kommt gerade erst aus einer Verletzung zurück und braucht Spielpraxis. Die kann er sich gegen Island und der Slowakei ganz gut holen und dürfte gegen Gladbach erstmal kein Startelf Kandidat sein. Also ebenfalls kein Problem das er gerade nicht da ist. Ich bin auch kein Fan von den Pausen er für die 3 kann es sich ganz gut auszahlen. Ab Mittwoch beginnt die Vorbereitung aufs Derby und dann sind alle wieder da

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Olesen ... dürfte gegen Gladbach erstmal kein Startelf Kandidat sein.


    Hoffentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre meine Aufstellung


    Schwäbe

    Schmitz Hübers Chabot Pacarada

    Ljubicic Martel

    Maina Waldschmidt Kainz

    Selke

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()