18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Was genau ist Mainas Aufgabe bei Ecken?????

    Blocken bei Schüssen aus der zweiten Reihe oder schnelles Umschalten bei Ballgewinn

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte Maina raus, Jan auf links und Dietz rein. Ohne richtigen Stürmer werden wir heute nicht treffen.

  • Verstehe es auch nicht, wir haben mit Thielmann keinen klassischen MS bringen aber gefühlt schon 10 Flanken.

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich verstehe das nicht so ganz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Maina raus, Jan auf links und Dietz rein. Ohne richtigen Stürmer werden wir heute nicht treffen.

    Dietz???? :rolling_on_the_floor_laughing: Wenn dann soll er Diehl bringen, mit seiner quirligen Art wird er die Abwer der Bienen beschäftigen und die sind auch nicht sattelfest.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mein Gott, wie schlecht ist der BVB denn. Da muss man was mitnehmen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verstehe es auch nicht, wir haben mit Thielmann keinen klassischen MS bringen aber gefühlt schon 10 Flanken.

    Und das schizophrene ist, wenn wir mit klassischen 9er gespielt haben, dann kamen fast gar keine Flanken.

    Man könnte meinen, da spielt mangelnde Spielerintelligenz mit. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: