18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Maina musst du in der Pause raus nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weniger zwingend als der FC kann man einfach nicht auftreten.


    Die Umschaltsituationen sind durchaus da, auch weil Dortmund echt Murks spielt, aber die versanden alle ohne Abschluss.

  • Auch heute bisher meine Erkenntnis:


    Auf der verzweifelten Suche nach einem LV, mit dem Start von Paqarada, dann Heintz als verkappten LV, da muss man Baumgart echt mal fragen, warum er Finkgräfe angeblich noch nicht so weit sah?

    Finkgräfe ist 1000x besser als Paqarada, völlig unverständlich, wieso man das nicht erkannt hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Maina macht einfach zu viele Fehler, bitte in der Halbzeit auswechseln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eigentlich bisher eine passable Leistung, aber ein individueller Fehler und wir liegen halt sofort zurück. Schade…

    Wir kommen halt auch überhaupt nicht, aber so gar nicht, gefährlich vor deren Tor.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diehl muss für Maina kommen. Auch wenn er eventuell wieder überdreht, aber er wird denke ich in bessere Zweikämpfe gehen. Und wenn er davon nur 3 gewinnt ist das schon mehr Ertrag als beim überforderten und ideenlosen Maina

  • Ich will motiviert sein ...


    Ich will wie wir alle " Gasgeben "


    Aber mir kommt die kotze immer wieder hoch wenn ich überlege dass wir tatsächlich keinen anständigen Stürmer geholt haben im Sommer .


    Das ist so unfassbar


    Sogar ein bei Fortuna Köln trainierender Modeste( als er noch frei war ) wäre mir lieber als tigges oder jetzt keinen zu haben . Aber nein


    Keller und Baumgart waren zufrieden..

  • 7 Ecken, aber 3 Torschüsse. Das muss man erstmal schaffen in einer ganzen Halbzeit: mehr als doppelt so viele Ecken wie Torschüsse!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr sehr gerne. Der Protest ist angesagt. :thumbs_up:

    Aber bitte nicht auf Kosten des Vereins und der notwendigen Unterstützung der Mannschaft. :FC:

    Die Mannschaft kann sich über mangelnde Unterstützung definitiv nicht beklagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig