28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Das ist genau das was ich sehen wollte:


    Rassige Zweikämpfe, Gegner einschnüren,

    aus allen Rohren feuern, Tempo reinbringen, Gallig sein, unbedingtes Wollen, Offenes Visier….


    …und dann gucke ich ich mir diese 80 Minuten an und denke wtf…

  • muss man sich nach dem Spiel vom Trainer verabschieden.

    richtig! 100 Prozent korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wen willst du den holen, Schultz war doch das beste was da war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben ja den besten Trainer in einem ausgetüffteltem Auswahlverfahren für den Abstiegskampf mit einer Bundesligatauglichkeit Mannschaft geholt


    :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face:

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Da kannst du auch Bernd Stromberg an die Linie stellen....der Kader ist einfach zu schlecht

  • Ist der eigentlich da, ich sehe nur den Bochumer Trainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten wir eh nicht gemacht. Klasse Erstligasturm reicht auch für Liga 2.

    Zieh von der Mannschaft mal die "Leistungsträger" ab, denn Abgänge werden kommen, Verträge hin oder her, und was dann noch übrig bleibt wird sich durch die 2.Liga quälen. Und uns quälen.

    So viel schwächer ist die 2. Liga nicht. Da wird diese Mannschaft selbst noch Probleme bekommen.

    Und Nachverpflichten? Tja, ich sag ja. Vor die Wand gefahren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hätte mir letzten Sommer zu keiner Zeit vorstellen können, dass es so schlimm kommt. Dass es Schwächen im Kader gab, war klar. Aber den weitgehend chancenlosen Abstieg hätte ich nie für möglich gehalten.

    sehe ich ähnlich. der kader ist keineswegs schlechter als bochum oder heidenheim.

    aber diese truppe bringt es einfach nicht auf die kette

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir lieben den Effzeh alle und es tut einfach nur weh, da ist man vielleicht nicht immer 100% bei sich,..

    Alles gut. Kann das nachvollziehen, aber ist ja dennoch amüsant.


    Wie hier echt Spieltag für Spieltag noch nach irgendwelcher Hoffnung gegiert wird.


    Der VEREIN ist TOT. Komplett am Arsch.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lächerlich!! Abstiegsplatz Stand jetzt völlig verdient. Sorry, aber so isses halt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Was trainieren die eigentlich? Blind hoch rein? Dafür reichen 2 Einheiten in der Woche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.